Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alley
Gast




Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 16:18

hallo leute! :>

bin durch zufall über das dofusforum hier auf euch gestossen. dabei fiel mir insbesondere das ü18 ins auge Wink
naja scherz beiseite, hab mich bei euch im forum ein bisschen umgeguckt und ihr scheint mir ein netter haufen zu sein. da das durchschnittsalter bei dofus wirklich sehr niedrig ist, wäre ich froh mit ein paar halbwegs erwachsenen spielern zocken zu können Wink

bin bis vor ein paar monaten noch ein totaler noob bzw neueinsteiger gewesen und war dementsprechend auch noch in keiner gilde zuvor. aber inzwischen ist es irgendwie doch ein wenig langweilig geworden, dauernd alleine oder immer mit fremden leuten zu spielen.

ich habe einen int. cra lvl 76 und diverse kleinere chars lvl 1x bis 2x. und bin prinzipiell ein sehr aktiver spieler (hauptsächlich abends und nachts aktiv).

bin im rl 25 jahre alt und studiere bauingenieurwesen. da ich während der semesterferien (also momentan) hauptsächlich am arbeiten bin, bleibt leider nicht mehr allzuviel zeit für dofus ;(
aber im laufe des semesters stehe ich dann zumindest zeitweise wieder voll zur verfügung.

achso und zuguterletzt : ich akzeptiere die charta natürlich und freue mich über eure rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 17:03

Das hört sich doch sehr nett an, würde glatt in unser Gildchen passen Very Happy

Von meiner Seite aus keine Einwände...Daumen hoch Smile
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 19:12

Von mir auch Daumen hoch. cat Sehr nette Bewerbung.

Und mit dem weniger Zeit zum Dofus-Spielen: Das kenne wir hier alle mehr oder minder. Also keine Sorge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jovi
Wammelchen in Ausbildung
Jovi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 11:02

Hallöchen, Alleycat!

Auch ich fand, das war eine sehr nette Bewerbung. Genau solche Leute sind uns willkommen. Very Happy Somit begrüße ich dich in unserer Mitte - schreibe bitte irgend jemanden von uns ingame an, die können alle einladen. Wink
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gast




Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Sep 2008, 14:32

so sorry war in letzter zeit wirklich schwer beschäftigt Wink

danke für die netten antworten erstmal. bei wem kann ich mich so melden? stimmen eure forennicks mit den accountnamen überein? alternativ könnte ja einer von euch versuchen mich anzuschreiben unter "alleycat". werde voraussichtlich so ab 19 uhr oder vllt auch ein bisschen früher online sein. I love you
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Sep 2008, 19:52

Alley ist erfolgreich eingeladen und nun Mitglied unserer Gilde...herzlich willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alleycat [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: