Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]

Nach unten 
+7
Opa-Hermann
Pinky
Fjorgyn
Maexxer
Qajal
Geno
Emme
11 verfasser
AutorNachricht
Maexxer
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Maexxer Lvl 190 Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 05 Mai 2012, 18:22

Ein herzliches Huhu an euch Smile

Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.
Erstmal erzähle ich, wieso es dazu kommt, dass ich zu euch möchte.
Ich habe mit Dofus vor ca. 2 Jahren angefangen. Damals hat mich ein RL-Kumpel dazu überredet, mir gefiel Dofus und ich landete recht bald in der Gilde „Black-Vermilion“ wo ich Justme kennenlernte.

Doch dann wurde es zunehmen ruhiger und leerer in der Gilde und ich begab mich zu den Höllenfüchsen. Seit diesem Zeitpunkt kann ich froh sagen, Fjorgyn und Armo (den vollen Char-Namen kann ich nicht schreiben/sprechen ^^) auf der Freundesliste zu haben Smile
Doch auch hier wurde es wieder zu leer. Die Füchse halten wohl einen etwas verlängerten Winterschlaf.
Auf anraten einiger bewarb ich mich bei Schicksal und war bis vor ein paar Wochen auch ganz zufrieden dort. Aber mir fehlte irgendwas… nicht nur die relativ wenigen gemeinsamen Unternehmungen.. auch etwas „familiäres“. Also habe ich mich heute Morgen im Rahmen einer Leave-Welle ebenfalls von Schicksal getrennt. Während dieser Zeit in Schicksal habe ich über meine Freundin u. Ingame Frau „Fynariwa“ guten Kontakt zum ewigen Licht gehabt. Von hier kenne ich Zero/Weiße Nacht.
Nun bin ich schon seit einer ganzen Weile am überlegen wo wohl mein Platz ist, und ich denke ich weiß es nun. Wo ich so viele gute Freunde habe, kann es nicht schlecht sein, von daher meine Wahl der Dark-Hope Wink Ich war bereits ein-, zwei-mal mit ein paar von euch unterwegs, und es hat mir gut gefallen.

Nun mal etwas zu den Fakten :
Ich spiele "Maexxer", einen (Flinkheits-) Sacrieur, der bereits Stufe 190 erreicht hat.
Die Gesinnung ist Brâkmar.
Logbar ist er nur von mir sowie von Meiner Freundin („Fynariwa“)
Drei Berufe auf Stufe 100 kann ich vorweisen (Bäcker/Bauer/Alchemist), die ich, wie auch meine Kampfstärke, jedem Freund und Gildenmember ohne großes Bitten mit Freude zur Verfügung stelle.

Twinks habe ich keine nennenswerten, der Name wurde ebenfalls noch nicht geändert.
Schlussendlich noch etwas zu der Person hinter dem Charakter:
In Real heiße ich Max (voraus sich über einige andere Formen auch "Maexxer" entwickelt hat) und bin 18 Jahre Alt oder Jung *g*
Da ich viel Zeit in die Schule stecken muss, ist meine Onlinezeit auf die Zeit zwischen 18-22 Uhr an Schultagen begrenzt, die ich jedoch meist mehr oder weniger sinnvoll nutze und an Wochenenden mehr als ausgleiche.

Skype habe ich, finde aber sehr selten Zeit zum reden, TS hab ich nüsch^^
Mit meiner Freundin/Frau mach ich fast alles gemeinsam weswegen ich euch bitten würde, wenn, dann beide Charaktere aufzunehmen
Zu meiner Art kann ich euch folgendes beschreiben:
Ich bin an sich ein recht ausgeglichener Typ und habe meist eine recht hohe Resistenz gegenüber Streit etc. , weswegen es mit mir soweit ich mich erinnern kann noch nie mit jemandem ernsthaft Ärger gab.

Dennoch kann ich auch aufbrausend gegenüber anderen sein, denn wer meine Gilde oder Freunde beleidigt, der bekommt ordentlich was auf die Ohren Wink
Ich hoffe ihr konntet euch dazu durchringen das alles zu lesen und würde mich über eine positive Abstimmung freuen.
Die Zustimmung zum Regelwerk ist ja denke ich selbstverständlich^^

Gruß
~Maexxer~
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 05 Mai 2012, 19:26

Sehr gelungene Bewerbung. Man erfährt etwas über deinen Char und den Menschen dahinter, für mich ist hier alles drin was ich hören möchte.

Bin neugierig geworden und von mir ein JA zur Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 06 Mai 2012, 13:04

Ich kenne Maex aus Schicksal und kann nur Positives über ihn berichten. -> Dafür
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 06 Mai 2012, 14:45

Dafür
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Maexxer
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Maexxer Lvl 190 Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 06 Mai 2012, 20:55

An dieser Stelle schonmal Danke für die Dafürs Smile
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 06 Mai 2012, 21:45

jede Gilde braucht ein Zicklein oder? Ich stimm dafür.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 11:03

Zicklein ? ....na mit dem "lein" ...ein Ja zur Probezeit Laughing
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 12:46

Von mir auch ein JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
Weisse-Nacht


Weiblich Alter : 110
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 18:55

Senft die 2te: Auch hier ein Ja, zum einen wegen dem Zicklein und zum anderen, kann man doch immer halbnackte sich aufopfernde junge Männer gebrauchen ;3
Sehr lieb und hilfsbereit, der "große" :3
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 19:50

kann ich mich nur anschliesen, schöne Bewerbung mehrere Führsprecher, also gerne eine Probezeit, auch wenn ich die nächste Zeit weiterhin nicht viel/garnicht online sein werd
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 21:30

Das find ich aber fuxig. Soll die Probezeit mit dir sein. flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 22:31

@Weisse-Nacht

Hey, die Ioppfoten bleiben aber schön bei dir ;P
Nach oben Nach unten
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
Weisse-Nacht


Weiblich Alter : 110
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 12 Mai 2012, 04:53

Ioppfötchen bleiben bei mir, ich schwöre es!!! (._.)v
Ich mag nur anschauen :DD Und mich gern bei einem Mob dahinter verstecken :3
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 12 Mai 2012, 13:56

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]   Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: