StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Sa 05 Mai 2012, 18:30

Heyas liebe Mitglieder von Dark Hope Smile

Ich möchte mich gern mit meiner Cra bei Euch bewerben. Sie heißt und hieß seit je her Fynariwa, ist momentan lvl 169 und auf Intelligenz geskillt. Was die Gesinnung angeht - ich bin neutral. Manch einer kennt mich vielleicht schon durch die eine oder andere Unterhaltung. Ich selbst kenne Fjo und Zero bzw Weiße Nacht sehr gut, da wir einst gemeinsam in einer Gilde waren.

Die Berufe meines Charakters sind Bäcker und Bauer, beides jeweils auch Stufe 100. Ich bin jedoch nicht so der Berufemensch, mit Ausnahme der Truterzucht, die mir viel Spaß macht. Ich spiele hin und wieder noch eine Eni auf Lvl 54, die auf den Nick Fynaila hört. Sowohl ihr Account als auch der von Fynariwa kann mit Ausnahme von mir nur von meinem RL sowie auch Ingame Freund Maexxer geloggt werden. Ich habe umgekehrt auch Zugang zu seinem Account.

Meine bisherigen Gilden waren eine kleine Gilde, deren Namen ich jedoch nicht mehr kenne. Sie bestand nur sehr kurz und wurde in der Zeit gegründet, in der ich gerade erst mit Spielen anfing, demnach noch ganz neu war und mir noch nicht viele Gedanken zu Gilden gemacht habe. Danach ging es in Das ewige Licht, wo ich Fjo und Zero kennen lernte. Leider wurde die Gilde zunehmend inaktiver und ist daher schon lange kein Ort mehr wo ich wirklich aktiv mitmischen konnte, weshalb ich sie letztlich verließ.

Weshalb ich zu euch möchte? Um wieder die Sachen machen zu können, die ich gern in Dofus mache und das ist vor allem Monstermobs bekämpfen und in Dungeons gehen. Ebenso hoffe ich natürlich neue Bekanntschaften und Freunde unter euch zu finden, sowie ein familiäres Gildenklima, etwas, das ich sehr vermisse Smile auf eure Gilde bin ich einst durch Fjo aufmerksam geworden, und vor kurzem kam sie durch Maexxer wieder zur Sprache, da er sich selbst nach einer neuen Gilde umsah. Deswegen haben wir beschlossen uns nun gemeinsam bei euch zu bewerben.

Was das RL angeht, dort heiße ich Bianca, bin 24 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Da ich arbeite bin ich meist erst Abends oder am WE on. Neben Dofus zeichne ich viel mit dem Schwerpunkt auf den Genres Fantasie, aber auch das ein oder andere Bild zu Dofus lässt sich finden. Ebenso bin ich leidenschaftliche Rollenspielerin, lese viel und gehe gern ins Kino.
Teamspeak besitze ich nicht, Skype schon, doch oft on bin ich dort nicht, meist nur um mit Maexxer zu reden. Dem Regelwerk stimme ich natürlich gerne zu.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zusagt und freue mich auf eure Meinungen.
Soweit erst mal von mir ^_^

~Gruß Fynariwa

Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Sa 05 Mai 2012, 19:28

Ebenfalls schöne Bewerbung Smile

Würde mich freuen, euch beide in der Probezeit näher kennenlernen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   So 06 Mai 2012, 13:10

Auch hier bin ich für eine Probezeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   So 06 Mai 2012, 14:47

Auch hier ein klares Dafür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   So 06 Mai 2012, 21:28

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Dafürs Smile
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   So 06 Mai 2012, 21:44

bekommst ein Dafür... aber nur wenn du uns noch ein paar Bilder malst =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Mo 07 Mai 2012, 11:04

auch ohne Bilder...ein Ja zur Probezeit Wink

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 07:30

Ich geb dir auch mein Ja zur Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 12:47

..und auch für die kleine Cra ein JA von mir !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 18:53

Darf nun auch ihren Senft dazugeben <3

Für mich gibts ein Ja und ich stimme Fjo zu: Mehr Bilder <3<3<3<3
Eine "kleine" süße Cra, zum Pferde stehlen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 19:46

Eine wichtige Frage: schwäbelst du?? Falls ja, steht von meiner Seite einer Probezeit nix im Wege...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 20:49

Von mir hast du ne herzliche Einladung zur Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Fr 11 Mai 2012, 22:33

Vielen lieben Dank Euch allen! Very Happy

@Paulchen

Ich glaube ein wenig xD
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Sa 12 Mai 2012, 08:43

gut! hab viele Freunde in BaWü, und find desshalb schwäbeln voll putzig! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   Sa 12 Mai 2012, 13:56

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: