StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 22:01

Guten Abend liebe Hopies,

ich möchte mich hiermit mit meiner kleinen Enudame namens Quis die mittlerweile immerhin schon das 160te Level erreicht hat bei euch bewerben.

Wenn man es so nennen kann handelt es sich hierbei um einen Twinkcharakter zu meinem Osa Qui ( 18x). Diese bezeichnung trifft aber nicht wirklich zu, da ich einfach nur später mit dem Enu begonnen habe und eigentlich immer mit beiden sowie meinen "kleinen"
Jay- Banana( Crâ Level 13x) und Buzzine ( Agisram 7x) unterwegs bin. Da ich mich oft mit meinem Bruder an diversen Dunis versuche,
bin ich eigentlich ein relativ selbstständiger Spieler der nicht immer nach Hilfe verlangt. Aufgrund der dennoch ab und an aufkmmenden Langeweile suche ich dennoch Anschluss an eine unternehmungslustige und aufgeschlossene Gemeinschaft ( was ich mir von euch erhoffe Wink )

Beruflich habe ich mich für Bergmann 9x, Holzfäller 6x, Juwelier 7x und Bastler 3x entschieden. Diese sind zwar noch ausbaubar, werden jedoch ständig weiter verbessert und stehen natürlich den Gildenmitgliedern kostenlos mit Rat und Tat beiseite.

Da ich nach fast 2 jähriger Abstinenz wieder mit Dofus angefangen habe, sind mir die Neuerungen noch ein bisschen fremd werden jedoch von Tag zu Tag vertrauter.


Jetzt zu meinem gildentechnischen Werdegang:

Mein Osa befindet sich bei den Templern, da ich da noch einige Leute von früher kenne und ich mich dort sehr wohl fühle.
Mit meiner Enu hab ich mich in letzter Zeit bei der Guild of the World und Black versucht. Bin dort allerdings sehr schnell wieder raus da mir dort zu viele unreife Verhaltensmuster aufgefallen sind. Was mich nun auch ( hoffentlich ) zu euch geführt hat. Da ihr euch ja offiziell als ü18 Gilde bezeichnet, und mir euer Forum auch sofort zugesagt hat, wollte ich mich einfach mal vorstellen. Leider kenne ich aus euren Reihen niemanden persönlich, sondern sehe nur immer mal wieder jemanden an mir vorbei rauschen. Allerdings bin ich stehts offen gegenüber neuen Sachen und würde euch gerne näher kennen lernen. Und ich denke gegen einen kleinen Drophelfer und treuen Verbündeten im Kampf gegen das Monsterkompendium gibt es nicht viel einzuwenden;)

Damit ihr euch auch mal ein kleines Bild von mir machen könnt stell ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Mike, bin 24 Jahre alt und komme aus dem wünderschönen Freistaat im unteren Teil von Deutschland. Da ich mich zur Zeit mitten in meinem Bauingenieurstudium befinde, habe ich meistens viel Zeit, die ich auch gerne in der Welt der 12( oder 14) verbringe. Falls ich mal nicht on bin quäle ich mich entweder durch Stapel von Ordnern oder habe einfach besseres zu tun;)

Mmh was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nichts mehr...Achja loggen kann mich nur mein Bruder, der is aber auch schon über 18 und kennt sich mit meinen Charaktern sehr gut aus. Da er auch sehr hilfsbereit und meistens auch ganz nett ist, sollte das kein Problem sein.

Ich hoffe ihr habt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen können und würde mich freuen wenn ich euch bald mal kennen lernen dürfte.

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr mich entweder in Dofus anschreiben oder hier im Forum stellen. Ich werde mich dann auch bemühen diese zu klären.

Ich glaube das reicht fürs erste und übergebe nun das Wort an euch...


Mfg Quis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 22:27

Huhu Quis,
schöne Bewerbung allerdings gebe ich dir ein dagegen,einfach aufgrund dessen,dass ich es schöner finden würde,wenn du deinen Main bei uns bewerben würdest und nicht einen Twink von denen du ja auch mehrere besitzt und ich nehme an mit deinem Bruder eine vollständige Gruppe hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 22:47

Der Main ist wie gesagt in ner Gilde mit Leuten die ich schon lange kenne und soziale Kontakte sind mir eben wichtig. Außerdem bin ich ja eh immer mit mehreren Charakteren on und kann deshalb falls Bedarf besteht diesen auch dazuholen.Besitze mit meinem Bruder zusammen auch keine volle Gruppe sondern nur 6 Charaktere. Und ich glaube jeder der ab und zu mehrere spielt kann bestätigen dass es auf Dauer auch nervig ist und man auch gern mal nur mit einem spielt. Woraufhin wieder der Wert der Gilde im Vordergrund steht. Dadurch sehe ich das eher als Vorteil als als Nachteil.Ich habe kein Problem damit nur mit einem zu spielen, jedoch wenn mal nichts zusammengeht schadet es nie selbstständig zu sein. Deshalb würde ich dich bitten dir das ganze nochmal zu überlegen und mir wenigstens ein auf Probe zuzugestehen damit ich dir zeigen kann was ich damit meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 23:28

Justme schrieb:
Huhu Quis,
schöne Bewerbung allerdings gebe ich dir ein dagegen,einfach aufgrund dessen,dass ich es schöner finden würde,wenn du deinen Main bei uns bewerben würdest und nicht einen Twink von denen du ja auch mehrere besitzt und ich nehme an mit deinem Bruder eine vollständige Gruppe hast?


bin der gleichen Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 23:32

Heyho Mike,
deine Bewerbung lässt etwas an Kreativität vermissen,
scheinst dennoch ein netter Geselle zu sein und ich würde dir gerne die Chance geben dich bei uns zu beweisen.

Mit Twinkbewerbungen macht man es sich nie einfach,
doch wenn du deinen Enu mit ähnlich viel Liebe und Spaß spielst, habe ich kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 23:34

Glaube mir,ich besitze mehrere Twinks und weiß wie das ist,man kann sehr selbstständig sein,wenn mal eben nichts geht und es ist sehr entspannend mal weniger zu spielen,da gebe ich dir recht Smile

Ums dir besser zu erklären wie es gemeint ist,zitiere ich einen Teilabschnitt von Emme aus einer anderen Bewerbung,die kann das einfach besser tippen als ich und es sagt das aus,wie ich es eigentlich meine.*gg*
Emme schrieb:

Aber auch mir macht die Twink-Abstellerei Bauchschmerzen. Wir haben nun schon mehrmals - trotz Bauchweh - Twinks aufgenommen, deren Mains in anderen Gilden leben und oft (bis auf wenige Ausnahmen) wurden die bei uns geparkten Twinks wenig gespielt und wenn dann nur in Gruppen mit den Mains der anderen Gilden. Kein Gildenleben bei uns. Und sowas brauch ich persönlich nicht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 23:42

Twink hin Twink her

Also ich kenne nur gute beispiele Smile Das liegt daran das die leute die nicht das gehalten haben was sie versprochen hatten ...nicht mehr bei uns sind:)

Also von mir bekommst du ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Di 24 Apr 2012, 23:51

Also als erste Danke für die Jas.
Und zweitens bin ich der Meinung dass man nicht alle über einen Kamm scheeren sollte...Ich bin zwar sehr viel alleine unterwegs, aber gerade deswegen suche ich mir doch ne Gilde.Wenn ich alles allein machen könnte, wollte wieso sollte ich mir dann jemanden suchen der mir hilft oder mich begleitet?Mal ehrlich wenn ich meinen Twink irgendwo parken wollte, wieso bin ich dann aus den anderen Gilden raus, und wieso mach ich mir dann die Mühe ne Bewerbung zu verfassen und zu jedem Komentar eine Rechtfertigung zu schreiben? Es gibt genügend Gilden die Leute ohne Bewerbung aufnehmen und das wollte ich eben nicht. Ich will eine Gilde wo was geboten wird und wo man auch mal ne Unterhaltung führen kann...und das erhoffe ich mir eben von euch. Und nur weil sich mal irgendwer irgendwie irgendwo nicht korrekt verhalten hat, heißt das doch nch lange nicht dass das bei mir auch der Fall sein wird...Und ich finde jeder hat eine eigene Chance verdient
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 06:59

Hallo Quis,

danke für deine Bewerbung =) Liest recht angenehm. Mir macht die Sache mit dem Zweitcharakter weniger Bauchschmerzen als das "Ich besuche mit meinem Bruder die Dungeons". Dagegen gibt es ja eigentlich nix zu sagen aber... findest du da auch Zeit für uns und bist du bereit auch mal nur einen Charakter zu spielen?

lg Fjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 07:41

Die Bewerbung an sich finde ich in Ordnung und du scheinst auch ein sympathischer Geselle zu sein =)
Die Twinkbewerbung...hm. Justy hat mich ja schon zitiert, wir sind schon öfters damit auf die Nase gefallen, hatten aber wiederum auch schon Glück damit, wenn das auch eher die Ausnahme war. In dieser Beziehung enthalte ich mich mal.
Was mit ein wenig Sorge bereitet ist die Tatsache, daß du mit deinen diversen Charakteren schon eine eigene Gruppe bildest und uns eigentlich gar nimmer "brauchst" Meine Befürchtung ist halt, daß du dein eigenes Ding machst und nur in Ausnahmefällen auf Unternehmungen und Unterstützung durch die Gilde zurückgreifst. Das haben wir in dieser Form nämlich schon öfter erlebt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 12:34

wie bereits gesagt ich habe kein Problem damit mal nur mit 1 Charakter zu spielen...man kann ja nebenbei auch mal Berufe lvln oder Dubbels machen oder was weiß ich...und wenns wirklich is lass ich die anderen einfach raus...sollte ich kein Gildenleben wollen würd ich mich ja auch nicht bewerben oder? kann allen die auf dieser Schiene Gegenargumente bringen nur anbieten es einfach mal ein paar Tage/Wochen mit mir zu versuchen und danach könnt ihr euch ja ein Urteil darüber bilden. Denn bisher kam ja noch kein anderes Gegenargument als das Twink- Integrations Problem. Und da kann ich leider so nichts dagegen machen. Fakt ist ich habe Twinks und werd die auch behalten und wie ich damit spiele und ob ich lieber alleine rumlauf oder nicht, lässt sich aus der Bewerbung für euch ja nicht erkennen;) Also gebt mir doch einfach ne Chance und zur Not könnt ihr mich ja wieder rausschmeissen...müsst ihr aber nicht;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 14:19

Hallo Mike, mein Ja für eine Probezeit bekommst du. Deine Kommentare zeigen mir, das du wirklich Interesse hast ein "Hopie" zu werden .
Aber unsere Charta lesen und akzeptieren (wenn du damit einverstanden bist *g*) müßte schon noch sein Maniküre

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 17:49

von mir auch ein JA zur Probezeit !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Apr 2012, 19:10

bin damit voll und ganz einverstanden...sind ja keine besonderen Sachen...sowas ist für mich selbstverständlich und die Regeln find ich auch gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Do 26 Apr 2012, 09:47

Hm, hm, hm ... Bewerbung ist unseren Ansprüchen entsprechend ok (Nehra bezogen also überdurchschnittlich) und daher ausreichend. Nun zur Twinksache:

Unsere Hauptbefürchtung wurde schon erläutert und ist auch angekommen. Ich persönlich bin beim Thema Multi-Accounting alles andere als konservativ, kann mitunter selbst genügend Chars loggen und tue das auch, wenn mir mal nach Alleine-Losziehen ist. Das an sich ist eigentlich nicht unser Problem ... Das 'i' unter diesem I-Tüpfelchen ist die Sache, wie weit sich ein Spieler mit (vollem) Herzen mit der Hope identifiziert (sich für die Gilde und insbesondere die Spieler dahinter interessiert), und ein einigermaßen fähiger Verstand wie auch unsere Erfahrungen zeigen nun mal, dass eine Twinkbewerbung selten der beste Start für einen solchen Prozess ist. Und bei deinen Schilderungen frage ich mich, warum du weiteren Gildenanschluss suchst, wenn du bereits in einer Gilde bist, wo du dich wohlfühlst? Und da diese Gilde dir anscheinend doch nicht genug bietet und dich dazu veranlasst, eine neue (oder nur weitere?) Gilde zu suchen - warum dann eben nicht mit dem Main? Da ertönen halt immer die Glöckchen des Hintertür-Prinzips ...

Nunja. Aufgrund deiner Bemühungen tendiere ich zu einem vorsichtigen Dafür, allerdings muss noch ein wenig über die Logbarkeit durch deinen Bruder nachdenken, weil ich hier einen kleinen Logikbruch zu unserer momentanen Handhabe der Fremdloggerei sehe - das ist aber vor allem eine interne Sache.
Noch aus Interesse: Besitzt und benutzt du Teamspeak?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Do 26 Apr 2012, 15:56

Ich will in eine weitere Gilde, da mir zwar die Gespräche bei meiner alten Gilde sehr gut gefallen und ich daran auch weiterhin teilnehmen will, mir jedoch gemeinsame Aktivitäten fehlen. Die machen dort meist zu 2 eine Gruppe voll und deshalb gibt es da wenig zu tun. Da ich noch eine ganze Liste voll mit Dungeons habe die ich abarbeiten möchte suche ich eben nach Gleichgesinnten. Fremdlogs besitze ich ja keine...es is wie gesagt nur mein Bruder und der ist ein anständiger Kerl und wird sich auch entsprechend Benehmen. Über Teamspeak verfüge ich leider nicht, da ich zum einen eine relativ schlechte Internetverbindung habe und bei mir eh schon alles hängt, und desweiteren ist mein Dialekt leider auch grad im Eifer des Gefechts sehr schwer zu verstehen...aaber wenn es an dem scheitern sollte kann ich es mir ja zulegen wenn ich des öfteren eh nur einen Charakter geloggt habe;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Do 26 Apr 2012, 19:14

Hallo Mike,

ich bin ein wenig Hin- und Hergerissen. Mehreren Hopies stimme ich mit Ihren Einwänden zu;

zB. Pinky: Seine Bemühungen zeigen mir wirkliches Interesse. Auch sehe ich es nicht wirklich als Rechtfertigungen, sondern eher als Ergänzungen zum besseren Verständnis.

Justy&Emme: Volles Verständnis. Schließe mich da auch vollends an, dass wir eben so unsere Erfahrung gemacht haben, mit der 'Twinkerei'. Positive (siehe Justy, Oliver etc.), aber auch negative Eigenbrödler (Emmes Bezug auf 'macht sonst nur was mit der anderen Gilde' u.ä.).

Da ich auch eine Meinung habe, hier die Kurzform:

Du bekommst von mir ein Dafür. Einfach schon deswegen, weil ich deine Bemühung erkenne. Sehr darüber freuen würde ich mich selbstverständlich, wenn dein Main bei uns in die Reihen stößt - kann es aber aus menschlicher Sicht verstehen, wenn du deine alten Bekanntschaften pflegen möchtest.
Jedoch wirst du nicht sehr alt bei uns, und bekommst auch entsprechende Signale, wenn unser Vertrauen (im Falle einer Probezeit resp. späterer Vollaufnahme) missbraucht wird, in dem dein Enu doch 'nur' Twink ist. Dem muss dir einfach bewusst sein.

Zum Dialekt: Glaub mir ruhig, dass du gaaaaannnnzzz sicher nicht der Einzige bei uns sein wirst, der mit Dialekt spricht. Vermutlich hat Dee und ich hier den schlimmsten (Emme wird es sicher bestätigen *g*).

Thema Teamspeak: empfehle ich dir sehr. Wir haben unseren Server und die Leitung wird dadurch weniger belastet als zB bei Skype (mein pers. empfinden, da ich beides nutze).

Wünsche dir viel Erfolg und egal wie die Bewerbung ausgeht: viel Spaß im Spiel.

mit freundlichem Gruß

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Do 26 Apr 2012, 20:39

Mir gehts wie Tera, bin ein wenig hin- und hergerissen im Bezug auf deine Bewerbung.

Hätte die Bemerkung gefehlt, dass es sich bei Quis um einen offensichtlichen Twink handelt, hättest du ohne Frage mein Dafür bekommen. Ich bin halt kein Fan von Leuten, die mehr als zwei Chars spielen (ausser das Linschen).

Warum tut sich die Hope so schwer mit Twinks: Wir sind eine recht enge Gemeinschaft, die viel Wert auf guten Zusammenhalt, Spaß und Unternehmungen legt. Das Zwischenmenschliche ist ein großer Faktor bei uns und oft blödeln und quatschen wir einfach nur gerne im Gildenchat.

Gruppen werden bei uns fast ausschließlich innerhalb der Gilde gebildet (was sowohl seine Vor-als auch Nachteile hat). In dem Sinne kommt es nicht gut bei uns an, wenn die Gilde nur als Rekrutierungsplattform genutzt wird. Und leider hatten wir genau in diesen Punkten in der Vergangenheit sehr oft Pech mit Twinks, deren Hauptcharakter in einer anderen Gilde war. Schweigsame und kaum aktive Gefährten können wir bei uns nicht gebrauchen.

Ich würde sagen, dass du in den nächsten Tagen öfter mal was mit uns unternimmst. Bei gemeinsamen Aktionen lassen sich etwaige Zweifel bereinigen und du siehst ob wir dem entsprechen, was du dir wünschst.

Bis dahin enthalte ich mich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quis
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Do 26 Apr 2012, 21:18

also als schweigsam kann man mich nun wirklich nicht bezeichnen...bei guten Diskussionen beteilige ich mich eigentlich immer. Und ob es ein Twink is oder nicht is dabei doch wurscht. Zur Sache mit dem offensichtlichen Twink lässt sich eigentlich nur eins sagen: Ich spiele halt gern mit offenen Karten, auch wenn es in diesem Fall anders deutlich leichter wäre;) Aber ich bin ehrlich und erwarte dass auch von anderen. Den Vorschlag mit gemeinsamen Unternehmungen finde ich klasse, nur leider hab ich nächste Woche Urlaub und werde daher nur sehr beschränkt online sein. Die Sache mit Teamspeak und Internetleitung usw. ist definitiv mal nen Versuch Wert. Was gibts sonst noch was ich klarstellen wollte? Eigentlich nichts. Ist und bleibt n Twink wobei ich dennoch sehr gesellig bin und mir ne Gilde wünsche in der ich mich auch wohl fühle und Spass beim Spielen habe. Andere Gilde und Main spielen dabei meiner Meinung nach keine Rolle, da dort die gemeinsamen Aktivitäten sehr beschränkt sind und was bei der geringen Mitgliederzahl auch häufig vorkommt auch ab und an mal keiner zum Quatschen da ist. Für mich ist Dofus ein Gemeinschaftsspiel und deshalb such ich auch Leute die es gemeinsam mit mir spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Sa 28 Apr 2012, 11:03

1. Ich habe keinen Dialekt

2. Sehe ich das du dich bemühst

3. Habe ich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

4. Habe ich nen mieses Bauchgefühl

5. Ich geb dir ein NEIN

6. Du magst nen netter Kerl sein ( ich mag deine Bewerbung),aber ich sehe das du auf längere Zeit keine Zukunft bei uns hast

7. Fremdlogs besitze ich ja keine...es is wie gesagt nur mein Bruder und der ist ein anständiger Kerl und wird sich auch entsprechend Benehmen.........................................Den will ich garnich kennenlernen!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Mai 2012, 20:33

Bitte gebt übers WE noch ein paar Meinungen ab, nach dem WE wird dann entschieden =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   So 06 Mai 2012, 14:42

Warum es nicht probieren ... Bin für eine Probezeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Quis [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: