Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Grundregeln

Nach unten 
+6
Skudde
Geno
Paulchen
Fjorgyn
Qajal
Cloue
10 verfasser
AutorNachricht
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Grundregeln Empty
BeitragThema: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 00:19

Huhu meine Lieben!

Wie manche bereits wissen (ich mach da kein großes Geheimins draus) war ich vor einigen Jahren süchtig nach einem mmorpg. Leider erkenne ich in letzter Zeit Zeichen eines Rückfalls. Darum möchte ich mich auf unbestimmte Zeit aus Dofus zurückziehen und ein paar Dinge regeln die ich vernachlässigt habe.

Das Forum werde ich falls es mir gelingt auch meiden. Ein paar Gildies haben die möglichkeit mich über Skype / Tel zu erreichen. Sobald der Gildenrat eine Entscheidung betreffend "meines" Hauses getroffen hat mach ich mir nochmal ein Wochenabo und vollziehe den Transfer. Außerdem habe ich ein paar geborgte Setteile (Gladibworker von Skadi wenn ich mich nicht irre, Gyverstab von Spoil) welche ich der Einfachheit halber jetzt gleich meiner Frau Nevis übergeben, damit die Dinge nichtverloren gehen.

Meinen Account (Kamas, Equip,...) werde ich nicht aufteilen, dafür steht zuviel Herzblut in meiner Eniripsa, die mich über viele Jahre begleitet hat. Außerdem war ich eh nie reich Wink

Ich wünsche euch noch viel Spass, vergesst nie es ist nur ein Spiel... und bleibt die liebenswerte Familie die ihr seid.

Euer
Clu-chen aka Peter
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 00:26

Sad Protestheulen
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 06:40

Schade, dass wir dich verlieren aber ich wünsche dir viel Erfolg. Vieleicht zieht es dich ja irgendwann soch wieder zu uns, ich würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 08:23

Schade ich werde unseren "Ösi" im TS vermissen! Aber hast recht, und will dichj auch dazu ermutigen. Ein Spiel darf nicht dazu führen, dass mann sein Privatleben vernachlässigt. Kenn das zu gut aus meiner WoW Zeit das ist für mich auch absolut Tabu! Wünsch dir viel Erfolg im RL und das ganze andere Gedöns....
Und lass dich iwann mal wieder sehen
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 12:31

Clu, so ein Schritt erfordert großen Mut. Ich zolle dir hiermit meinen Respekt und ich kann glaube ich für alle sprechen: wir würden uns freuen, wenn du wieder zu uns zurückkommst!
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 12:39

Hi Clu,

ich werde dich auch vermissen. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du diesen Schritt machst. Vielleicht sieht man sich ja wieder Smile
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 14:22

Hi Clu Sad ,

Schade zu lesen,auch wenn ich deine Beweggründe vollkommen verstehe. Ich wünsche Dir alles Gute und man sieht sich immer 2mal im Leben Wink

Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 19:35

Protestheulen Lieber Cloue Protestheulen

Ich werde nicht versuchen dich um zustimmen.Ich fänd es nur gut wenn du dir die möglichkeit lässt jeder zeit zurück zu kommen. Ich weiß aus eigern erfahrung ,dass es wenn du es einmal geschaft hast 3-4 tage nicht in dofus zu gucken, es ganz schnell 2-3 monate werden können ohne es zu vermissen. Und wenn dann evtl wieder intresse besteht kann man ja evtl wieder einsteigen.
ansonst bleibt mir nur zu sagen

ES WAR MIR EINE EHRE MIT DIR DAS SCHLACHTFELD ZU TEILEN
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeDo 29 März 2012, 19:41

Och Peter Sad

Was machen wir denn jetzt ohne unseren Österreichischen Führer im TS? Razz

Wünsche dir viel Spaß, Erfolg im RL und vorallem dass du alsbald in die Familie wieder kommst, die du hier gefunden hast. Bist ja nun auch schon ein Gildenpapa (von den Jahren her gesehen ^^).

Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 23:37

Da is man mal ne Zeit lang Out of Order und dann in Abständen immer solche Einschläge. Naja ich wünsche dir viel Erfolg im Spiel des Lebens und lass dich nicht unterkriegen. Ich kann mich Jens nur anschließen, es war mir eine Ehre mit dir zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundregeln Empty
BeitragThema: Re: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: