StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doctor-Goldfinger
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 22:17

Hallo. Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer Gilde.
Ich Spiele einen LVL 86 Enu. Mit den Berufen Fischhändler Lvl. 36, Angler Lvl.23, Alchemist Lvl.8.
In Dofus habe ich erst seit rund zwei Wochen Erfahrungen gesammelt
und bin somit noch recht grün hinter den Ohren. Bisherige Gilden, Erfahrungen dort,
Austrittsgründe oder ähnliche gibt es bei mir nicht weshalb ich gleich zum nächsten Punkt springen möchte:

Twinks: verfüge ich über sehr viele und zudem besitze ich mittlerweile über einen 2. Account.
Beide Accounts haben 5 Charakterslots belegt. Zum einen wegen Namensreservierungen zum
anderen einfach weil ich das Spiel noch nicht lange spiele und jede Klasse mal anspielen wollte.
An dieser Stelle sei euch auch gleich versichert, dass ich bei meinem Enutrof bleiben werde.
Zum einen weil ich diesen Char am meisten spiele und zum anderen weil ich ein
gewisses Faible für „Zwerge“ habe und der Enutrof als solche klasse wohl auch
am ehesten an einen Zwerg erinnert. Ich kann mich mit dieser Klasse einfach am besten identifizieren
weil sie viele Parallelen zu meiner Person aufweist. Auch wenn ich im RL ca. 192-195cm groß bin Wink.
Es sollte evtl. auch erwähnt werden dass ich mit keinem meiner Charaktere in einer
Gilde bin und auch nicht vorhabe mit jedem Twink den ich mal spiele in einer anderen Gilde zu gehen.
Mir reicht es vollkommen wenn ich in einer Gilde bin. Zudem muss ich auch sagen das ich
aufgrund der vielen MMOs die ich bisher gespielt habe dazu tendiere bei der ersten Gilde die
mich aufnimmt zu bleiben. Einfach aus dem Grund, weil diese Gilde einem einfach immer
im Gedächtnis bleibt. Die erste Gilde ist immer noch die beste.

Warum möchte ich zu Dark Hope?
Ich habe über das Offizielle Dofus Forum ein Gildengesuch gestartet.
Haupt Augenmerk war eine Ü-18 Gilde mit TS oder anderem Sprachchattool.
Hier ein Link zum damaligen gesuch: forum.dofus.com/de/26-helfende-hand-newbie-bereich/32814-gildengesuch-ue-18-gilde-teamspeak-erledigt
Wen kennst du von uns?
Qajal, Emme, Skud, Skadi, Justme, Keksi, Paulchen, Tera, Dee, Fjorgyn, Lavin

Hast du dich auch woanders beworben?

NEIN!

Haben andere Personen Zugriff auf deinen Account? Wer?
Nein nur meine Wenigkeit Very Happy


Wurde der Charname bereits mittels Ogrinen geändert? Vorherige Namen?

Ebenfalls nein ;D

Besitzt/Benutzt du Skype/Teamspeak?
Beides Ja, bevorzugen tu ich allerdings Teamspeak wegen den wesentlich bandbreitenschonenderen
Codecs und Einsatzmöglichkeiten. Ich bin auf anderen Ts3 Servern ebenfalls Server Admin
und kümmere mich nebenbei um die Belange und Probleme von rechten.
(Es handelt sich um kleinere Community Server die nicht viel Aufwand benötigen Wink)
Skype verwende ich meist nur zum privaten Gebrauch oder für Bildschirmhilfen bei anderen Spielern.

Zustimmung zum Regelwerk!
Charta diesmal gelesen und verinnerlicht.
Und da sind sie…. Die magischen Worte: Ja. Ich stimme zu! Very Happy

Die Persönliche Note….

An dieser Stelle möchte ich nochmals an mein Gildengesuch von damals verweisen
da hier am besten ersichtlich ist wie ich denke und „ticke“ Wink
wer allerdings zu faul zum lesen sein sollte, für den gibt’s hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Name: Dominik
Alter 28
Beruf: Derzeit Arbeitslos
Ich bin ein Liebhaber von Animes und Mangas. Des Weiteren hege ich eine besondere liebe für das Genre Fantasy.
In meiner freien Zeit höre ich viele Hörbucher oder schaue mir Serien an, während ich parallel Dofus Spiele.
Ich bin gelernter Informationselektroniker habe aber eher eine Leidenschaft fürs kochen und essen Very Happy
(ich bereue es keine Ausbildung als Koch gemacht zu haben). Mit mir kann man viel rumalbern,
lachen und auch diskutieren. Gepflegte Diskussionen liegen mir besonders.
Ich bin schwer aus der Fassung zu bekommen und noch schwerer werde ich wütend. Aber sollte ich wütend werden dann…..

So ich hoffe ihr konntet euch von mir in etwa ein Bild machen.
Für Fragen, Wünsche, Anregungen einfach schreiben oder direkt ins Ts gucken wo ich eh die meiste zeit Online bin Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor-Goldfinger
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 22:25

Edit: ich hab bei der Aufzählung der DH Charktere vergessen Larens "Terminator schmetterling" mit dem Vorschlaghammer zu erwähnen der mich mit durch den Bulbi Dungeon begleitet hat. Wenn ich mich recht entsinne sind Emme und Keksi beides nur eine person oder ? ^^;;; Wer soll den in diesem Twink Chaos noch durchblicken ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 22:27

Gut, mit dieser Version kann ich sehr gut leben Wink

Da du keinen Bürgen genannt hast, gehe ich mal davon aus, du strebst die Lvl 100 in den kommenden sieben Tagen an - das traue ich dir aber auch zu, daher sehe ich etwas übers momentane Level hinweg. Ansonsten, joa, stand ja nicht viel drin, was ich noch nicht weiß, mal von der Körpergröße abgesehen. Diskussionsfähigkeit, großes Spielinteresse, Gildentreue, Kommunikationsfreudigkeit - alles Punkte, die glaube jeder Hopie zu schätzen weiß. Also was laber ich so viel, mein Ja hast du. Auf auf nun zur 100 Komm, Weib ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Doctor-Goldfinger
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 22:28

ok den Eni den ich meine war nicht Laren sondern jemand anderes Very Happy aber Laren kenn ich auf jedenfall auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 22:35

Das will ich aber hoffen ^^
Sobald du die 100 erreicht hast gibts von mir ein dafür.

....das aber nur, weil mir der Begriff Terminator Schmetterling schmeichelt, auch wenn du damit mich nicht meinst
Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 23:13

wollt eigendlich hier one die Bewerbung zu lesen mein Ja reinposte, da ich dich ja schon ausreichend im TS kennen lernen konnte. Aus fairness anderer Bewerber gegenüber hab ich sie dann doch mal durchgelesen, und muss sagend ass die sehr fein geworden ist, schlies mich hier meinen Vorrednern an, würdest super zu uns passen.
100 solltest aber schon werden, auch wieder aus Fairnes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Do 23 Feb 2012, 23:34

Zitat :
Edit: ich hab bei der Aufzählung der DH Charktere vergessen Larens "Terminator schmetterling" mit dem Vorschlaghammer zu erwähnen

Das ist aber die richtige Beschreibung.

Zitat :
ok den Eni den ich meine war nicht Laren sondern jemand anderes

Egal wenn du da gesehn hast, die Beschreibung passt immer noch. Hoch Lebe Terminatrix Laren. Boxen

Dann mal rasch die 100 einkassiert und ab durch die Probezeit mir dir, meine Meinung.


_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Fr 24 Feb 2012, 01:38

Hallo Dominik,

mehr durch Zufall (oder weil ich ein kleines Helfer-syndrom habe und du es schamlos ausgenutzt hast Razz ), sind wir uns ja begegnet. Clouchen hat sich da ganz klammheimlich mit einem 'bin mal afk' aus der Affaire gezogen.

Spieltechnisch musst du noch ein kleines bisschen an dir Pfeilen, aber das ist nur verständlich, wenn man deine Spielzeit bedenkt. Deine Tollpatschigkeit (möchte ich es mal so liebevoll nennen) haben mich an meine, aber vor allem auch an die DH-anfänge (wie ich sie mitbekommen habe) erinnert.
Challs ? was ist dass. "Ja probieren wirs" -> Zack versaut Wink
Da ist ein.... mist, aggro-mob "ich komme gleich" .... [Beispiel Zitate, Ende]

Auch im TS warst du sehr umgänglich, und vorallem gelassen, auch wenn du mal das ein mal (oder drei mal hintereinander am Aggro-mob) gestorben bist.... gefällt mir.

Mit welchem Terror-eni du in der Bulbi-höhle warst, ist mir zwar schleierhaft, aber da wir einige gute Enis in unseren Reihen bennen könnten, die mit dem Vorschlaghammer agieren, könnte es quasi jeder gewesen sein Wink

Ein wenig stört mich jedoch noch dein lvl. Da du dich informiert hast, weißt du um die kleine Begrenzung von 100. Bin mir jedoch sicher, dass du diese Erreichen wirst und stimme für eine Probezeit (ja auch schon vor der 100).

Auf ein baldiges wiedersehen Smile



Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor-Goldfinger
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Fr 24 Feb 2012, 05:06

Zitat :
mehr durch Zufall (oder weil ich ein kleines Helfer-syndrom habe und du es schamlos ausgenutzt hast Razz ), sind wir uns ja begegnet. Clouchen hat sich da ganz klammheimlich mit einem 'bin mal afk' aus der Affaire gezogen.

Ich nenne das gekonnte Anpassung der Momentanen begebenheiten ;D

Zitat :
Mit welchem Terror-eni du in der Bulbi-höhle warst, ist mir zwar schleierhaft, aber da wir einige gute Enis in unseren Reihen bennen könnten, die mit dem Vorschlaghammer agieren, könnte es quasi jeder gewesen sein Wink

Öhm.... *Angst* ^^;;

Zitat :

Ein wenig stört mich jedoch noch dein lvl. Da du dich informiert hast, weißt du um die kleine Begrenzung von 100. Bin mir jedoch sicher, dass du diese Erreichen wirst und stimme für eine Probezeit (ja auch schon vor der 100).

Stimmt ich hab mich informiert, und ja das lvl .....ich währe auch gerne schon weiter. übrigens hab eben lvl 87 gemacht (2:47uhr morgens).
Ich sollte zum Thema lvl vielleicht nocht dazu sagen dass ich eigendlich garnicht vor hatte jetzt schon eine Bewerbung zu schreiben.
Ich dachte mit lvl 100 ergibt sich das ingame sowieso..... tja denkste ^^. Ich wurde mehr oder weniger durch jemanden ermutigt
eine Bewerbung zu verfassen. Laut eurer Chara, Punkt 2 ,kann das Aufnahme lvl durch einen Bürger herrab gesetzt werden.
Wer Bürger ist und wer nicht sehe ich als Nichtmitglied leider nicht Very Happy ich dachte nur dass ich es ja schonmal versuchen kann vielleicht ist ja
schon einer davon Bürger der mir da hilft.

Ich bin weiterhin am Kampfleveln und Kolo machn dass ich schnell die 100 erreiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Fr 24 Feb 2012, 09:26

Ich bin halt ein vielbeschäftigter Eni^^ und geh halt einfach wenns an der Tür klingelt, außer in nem Dungeon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Fr 24 Feb 2012, 23:56

ich gebe dir ein ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Sa 25 Feb 2012, 05:39

Von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Sa 25 Feb 2012, 08:03

Hallo...

... von mir gibts auch ein Ja =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Sa 25 Feb 2012, 08:39

Von mir natürlich auch Des nemma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Sa 25 Feb 2012, 13:54

Jup, 100 werden und dann hast auch mein Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Sa 25 Feb 2012, 13:58

mein Ja hast du auch...mach ma die 100 voll dann passt das Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Mo 27 Feb 2012, 21:35

Bin auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor-Goldfinger
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Mo 27 Feb 2012, 23:53

TADAAAAAAAAA Very Happy

wollte nur bescheid sagen... bin 100 ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Di 28 Feb 2012, 02:17

Dann haste mein Ja zur Probe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Di 28 Feb 2012, 09:09

Glückwunsch Very Happy Sauber gelevelt....na nu kanns ja losgehn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   Di 28 Feb 2012, 12:13

Auch wenn ich selbst noch auf Probe Mitglied bin, hast du mein ( wahrscheinlich ungültiges) Ja. Haben ja einiges miteinander unternommen und ich glaub du passt gut in den Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Doctor-Goldfinger [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: