Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kennenlerndungeon :)

Nach unten 
AutorNachricht
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Kennenlerndungeon :) Empty
BeitragThema: Kennenlerndungeon :)   Kennenlerndungeon :) Icon_minitimeMi 22 Feb 2012, 22:34

Ok, ich weis nun nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist aber trotzdem mach ich das hier Very Happy
Also los gehts:

Da es wohl doch sehr viele Unstimmigkeiten, Wenns und Vielleichts (gibt es das Wort überhaupt?!) zu meiner Bewerbung gibt, möcht ich speziel an euch Hopies eine Anfrage für den ein oder anderen Kennenlerndung stellen, damit ihr mich und ich euch besser kennen lernen kann und eventuelle Unsicherheiten verschwinden.
Diese Anfrage geht vor allem an die Leute, die mich auch Ingame "beschnuppern" wollen u.a. Cloue und Laren (die 2 haben sich schon in meiner Bewerbung für eine "Beschnupperung" geäußert.

Geplant hatte ich diese Aktion für den kommenden Freitag oder Samstag abend, jeweils gegen 19~20 Uhr.
Welchen Dungeon und welchen Tag genau lass ich nun euch Überlassen. (ich tendiere ja zum Croca Razz )

Ich selber würde gerne mit folgenden Chrakteren antreten:
Izumo: Xélor 170+
Thepo: Enutrof 150+
und wenn ihr es wünscht: Kumiko: Féca 100+ (wisskill)

Das war es erstmal wieder von mir Smile

Mfg Flo
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Kennenlerndungeon :) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlerndungeon :)   Kennenlerndungeon :) Icon_minitimeFr 24 Feb 2012, 17:47

Ok bisher haben sich:
Nevis
Cloue (vielleicht)
bei mir oder anderweitig hier im forum gemeldet um bei einem Dungeon mit zu wirken
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Kennenlerndungeon :) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlerndungeon :)   Kennenlerndungeon :) Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 05:40

Also gut, ich denke, ich habe nun genug von euch kennen gelernt um mir meine Meinung zu bilden und mir nun genau überlegen kann ob ich zu euch mit meinem Xéler wechel. Ich vermute ihr könnt schon heute Abend mit der Antwort rechnen, denn ich bin schon sicher für was ich mich entscheide.

P.S. Dieser Thread kann gesclossen werden, ist nicht mehr von Bedeutung.

Mfg Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennenlerndungeon :) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlerndungeon :)   Kennenlerndungeon :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kennenlerndungeon :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: