Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+15
Izumo
TetraTera
Laren
Skudde
Justme
Fjorgyn
Opa-Hermann
Spoil
Geno
Qajal
Paulchen
Oringin
Nevis
Eracer
Dee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 19:19

In dem Falle halt ich mein Wort und geb dir einJa zuur Probezeit, zusätzlich zu der tollen Bewerbung kommt jetzt nämlich auserdem noch dazu dass du dir echt Mühe gibst, um bei uns aufgenommen zu werden. Würd mich freuen dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 21:47

Mein Ja haste immernoch, und deinen bereits bestehenen Forennamen ändere ich gleich. Also bis demnächst in der Probezeit, sag ich mal Wink
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 22:15

Ich möchte mal alle die bisher für Nein gestimmt haben (was die Mehrheit darstellt wenn ich richtig gezählt habe), darum bitten, zu posten, ob ihre Entscheidung noch aktuell ist, jetzt da unser Bewerber mit seinem Main zu uns kommen will.
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 22:52

dafür
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 23:45

Man sieht zwar deine Bemühungen, dennoch gefällt mir deine Logbarkeit immer noch nicht, deswegen besteht mein dagegen.
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 00:30

Was die Logbarkeit angeht, hat mich Qajal schon aufgeklärt und ich werde dafür sorgen das der Xélor nur von mir geloggt werden kann. Dem entsprechend sollte daran kein Problem gesehen werden.
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 16:36

Dafür
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 19:18

Ich geb auch ein Ja für die Probezeit
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 19:25

Oh der Main ist da Smile Bin dann auch für eine Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 20:14

Izumo schrieb:
Ok es gibt doch noch Dinge die ich nicht weiter erläuter habe, dafür erstmal ein DICKES Sorry!

Fremdlog:
Das mit dem Fremdlog läuft folgendermasen ab. Gurgel kann die Charaktere loggen wenns nötig ist, allerdings ist er hauptsächlich nur mit dem eni aktiv, daher zähle ich ihn auch schon eher zu seinen Twinks, da ich aber im besitz dieses Accounts bin habe ich ihn mit aufgezählt.
Was den Enu angeht, der wird nur geloggt wenn ich selber nicht online bin und Gurgel ein paar Fische fangen will oder ein klein wenig droppen möchte, das ist nun nicht dauernd der Fall.
Die Féca wird eigentlich nur auf meinen Wunsch hin geloggt, wenn Gurgel länger on ist als ich, ansonnst loggt er diese gar nicht. Genau so sieht es beim Xélor aus.

Im endeffekt spiele ich selber "nur" maximal 3 Accounts, es sei denn ich gehe doch mal selber ein wenig farmen, so logge ich auch mal mehr Charaktere.

Das heißt im Klartext ... und bitte bestätige mir das jetzt (für Spoil und mich wichtig):

1. Account = Xelor (keine Logbarkeit von Fremden)
2. Account = Enutrof (loggbar von Gurgel)
3. Account = Eniripsa (loggbar von Gurgel)

Bevor ich mich umstimmen lasse, hätte ich das gerne klar nochmal bestätigt von dir. Sollte dieser Gurgel auch deinen Xeloren loggen können, bleibt mein nein definitiv (= Spoil).

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 20:41

Hallo,

ich bin für eine Aufnahme. Zwar konnte ich dich erst kurz am Zaap vor einigen Tagen kennenlernen, aber du bemühst dich sehr in meinen Augen. Deine Logbarkeit ruft bei mir gemischte Gefühle hervor, aber eine wirkliche Meinung habe ich dazu nicht.

LG
Skudde
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 21:12

TetraTera schrieb:


Das heißt im Klartext ... und bitte bestätige mir das jetzt (für Spoil und mich wichtig):

1. Account = Xelor (keine Logbarkeit von Fremden)
2. Account = Enutrof (loggbar von Gurgel)
3. Account = Eniripsa (loggbar von Gurgel)

Bevor ich mich umstimmen lasse, hätte ich das gerne klar nochmal bestätigt von dir. Sollte dieser Gurgel auch deinen Xeloren loggen können, bleibt mein nein definitiv (= Spoil).

mfG
Tera

Genau wie es von dir jetzt aufgeschrieben wurde ist es. Anders gesagt der Main ist nur noch von mir logbar und die Twinks nach wie vor.
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 21:12

Ich denke man kann es auf eine Probezeit ankommen lassen.
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:28

Danke für die Bestätigung. Dann habe ich dich richtig verstanden. Ich werde es ebenso auf eine Probe ankommen lassen und stimme nun auch auf ein 'ja'.
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:42

Dann ich hab ich noch eine Zwischenfrage und zwar:
Die Stimmen, die abgegeben wurden, bevor ich ich mich entschieden hatte mit dem Main zu kommen, werden diese berücksichtigt, sofern keine veränderte Bestätigung des jenigen vorliegt oder zählen nur die Stimmen, die nach meiner Entscheidung gepostet wurden?
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 04:14

Ich geb mein Ja zur Probe.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 08:45

Diese Stimmen zählen nachwievor für dich. Ausser ein Member fände es richtig doof, daß du nun mit dem Main zu uns kommst^^ Glaub ich aber weniger Wink
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 09:42

ich gebe auch mein JA zur Probezeit Kekse
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 12:03

Du bemühst dich, da will ich dir ein Ja zur Probezeit nicht vorenthalten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]   Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]
» Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]
» Fjo sucht ein lauschiges Plätzchen [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: