StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 03:40

pale
So einfallslos der Titel auch klingen mag, ein kleiner trauriger Xelor möchte gerne in eure werte Gilde.
Da ich ganz gut im Zeit stehlen geübt bin, kann es entweder sein das ich im Zaap hängenbleibe oder durchaus eine Mittagspause beim Boss rausspiele. Ansonsten bevorzuge ich alles was Schaden macht: Zauber, Waffen oder Tiere. Meine Berufe hab ich schon vor langem auf 100 gebracht, was mich in die gute Lage versetzt bei den ein oder anderen Notsituationen helfend zur Seite zu stehen. Daher kämpfe und queste ich mich gerne durch die Welt und das würde ich jetzt gern unter eurem Banner tun. In meinem doch schon langen Dofusleben war ich erst in 2 Gilden. Als Erstes wäre da die Gilde Hellraiser zu nennen, diese wurde bei Gründung von Sleepless aufgelöst und ging nahtlos in sie über, wodurch es eigentlich keine Zweite gibt; aber das nur am Rande.

Soviel zur mir, jetzt mal zu der Marionette vorm Bildschirm:

Ich heiße Christoph und habs Tatsache geschafft mein 30. Lebensjahr zu erreichen. Ich bin glücklicher Ehemann und 2 facher Vater, was natürlich meine Onlinezeiten erheblich einschränkt. Außerdem arbeite ich im 2-Schichtsystem, was zu einer wöchentlichen Versetzung führt. Ansonsten verbringe ich die Zeit damit, Familie mit meiner Frau und den Kindern zu spielen (die Kinder habens irgendwie noch nicht ganz begriffen wie es laufen soll). Hobbys hab ich auch: mein liebstes ist sich den Kopf zu zerbrechen, leider nimmt das meistens soviel Zeit in Anspruch das für den Rest kaum Zeit bleibt.

So als Premiere sollte das reichen, hoffe darauf das dies meine erste und letzte Bewerbung ist. Gnade

P.S: Schöne Aphorismen zum Mitnehmen habt ihr da. Wink


_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 03:48

Oriii!!!!! Trösten

Ich freu mich riesig. Los, dreh mal die Zeit ne Woche vor, dass deine Probezeit schon morgen beginnen kann I love you


Nachtrag: Charta nicht akzeptiert! Razz Ach, und alle kennen dein Charlevel übrigens auch nicht. Die Nichtnennung der Berufe ist ok, steht ja bereits in unserem Forum.

Nachtrag 2: Ich finde den Titel toll.

_________________


Zuletzt von Qajal am Do 03 Nov 2011, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 09:39

Hiho Ori Smile

Hab dich shcon oft gesehen und auch nie was schlechtes gehört - positive Enthaltung, lass dich ingame noch mal beschnuppern.

MfG
Clu-chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 13:50

Der ori der ist da der ori der ist da *sing*

Komm doch!

ein ganz klares dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 15:15

Ich durfte Ori durch 1-2 Aktionen auch schon beschnuppern. Ich bin für eine Probezeit Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 17:56

Ich durfte Ori bereits kennenlernen. Eine nette, kleine, zufällige Begegnung in Amakna... Smile

Weil ich davon ausgehe, dass du die Charta akzeptierst, über lvl100 bist (einmal ganz abgesehen von dem Xelor-Bonus) Wink und ich außerdem nur gutes vom Schlumpf und von Oli über dich gehört habe, bin ich für eine Aufnahme auf Probe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 18:09

Rein mit dir mein Gutster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 18:35

Meinem alten Enu-Hirn fällt partout nix ein was gegen eine Probezeit sprechen sollte...bin dafür !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 18:47

Den nehm'n wa, dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 03 Nov 2011, 20:04

Viele Führsprecher und Xelor Bonus lassen mich über die doch etwas knapp geratene Bewerbung weg sehen. Ja zur Probezeit von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Nov 2011, 00:09

Kenn dich leider noch nicht, aber bei sovielen Fürsprechern -> auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Nov 2011, 03:09

Zitat :
Nachtrag: Charta nicht akzeptiert! Razz Ach, und alle kennen dein Charlevel übrigens auch nicht. Die Nichtnennung der Berufe ist ok, steht ja bereits in unserem Forum.

Ich denke ich aktzeptiere alles was dem Gemeinwohl dient, wenn es mit meinen moralischen und ethischen Vorstellungen konform geht. Was mein Level angeht, es spielt für mich nicht die entscheidene Rolle. Aber für die die es wissen möchten, man kann es nachlesen auf der Dofus-Homepage. silent Very Happy

Ansonsten bedank ich mich für die netten Reaktionen und alles weitere Ingame. albino


_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Nov 2011, 03:35

Naja, käme ein Bewerber, der mir (uns) völlig unbekannt ist, und verschwiege Charakterdaten mit dem Hinweis, wir könnten uns die Infos ja selbst besorgen, wäre das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen. silent

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Nov 2011, 09:57

also Mindest-Aufnahme-Level hat er Smile...Xeloren sind bei DH "Mangelware"...nett ist er ...also rein mit ihm

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Nov 2011, 12:01

Hört sich gut an. Dafür. Smile

Nev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Sa 05 Nov 2011, 03:22

Ich hab auch schon das ein oder andere Mal was mit dir unternommen, und da kamst du mir sympathisch rüber.
Aber mit dieser Bewerbung haste echt den Vogel abgeschossen.Ich komm mir bissl verarscht vor und find es einfach nur dreist und arrogant von dir,zu sagen,wir sollen nach deinen chardaten schauen.

Wie Bubu schon sagte bei jedem anderen der so nen Pamphlet abgeliefert hätte wäre Polen offen.
Auch wenn dich viele hier kennen und mögen is das für mich kein Darfschein so eine Bewerbung abzuliefern

Nach dem, wie ich dich kennengelernt habe bin ich enttäuscht. Daher bekommst von mir ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Sa 05 Nov 2011, 11:32

Zitat :
Naja, käme ein Bewerber, der mir (uns) völlig unbekannt ist, und verschwiege Charakterdaten mit dem Hinweis, wir könnten uns die Infos ja selbst besorgen, wäre das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen.

Genau das ist der Punkt, einige Hopies kennen dich vielleicht, ich aber nicht genauso wie vielen anderen auch. Desshalb find ich schon dass eine ordentliche Vorstellung drin sein muss. Sehe das Thema Bewerbung nur ned so eng. In der Probezeit wirds sich ja zeigen ob du zu uns passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   So 06 Nov 2011, 20:39

Oriiiiiiiiiiiiii. Bürostuhl Bürostuhl Bürostuhl

Es wird Zeit das du wieder unter nette Leute kommst und da bist du hier auch genau richtig.

Du hast mein klares DAFÜR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   So 06 Nov 2011, 22:26

@Dee: Das tut mir leid, weil ich nicht diesen Eindruck hinterlassen wollte, ich hatte gehofft Bubu ein wenig auf die Schippe nehmen zu dürfen, da ich irriger Weise dachte es wäre lustig. Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Das Profil hab ich geändert, so das mein Level jetzt allgemein ansichtig ist.










_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graubaum
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Graubaum 200
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Mo 07 Nov 2011, 11:47

durfte dich gestern abend kennenlernen. machst nen netten eindruck.

kurz: Dafür

mfg
der Bunte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   Do 10 Nov 2011, 19:06

Trotz missglücktem Auf-die-Schippe-Nehmen (war wohl nicht antibubuistisch genug) ist das Ergebnis recht eindeutig - Also Willkommen zur Probezeit, Ori Smile


Wer ihn findet, darf ihn behalten Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Ein Xelor mit dunkler Hoffnung auf bessere Zeiten [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mistkäfer fangen
» Lunastra/Teostra töten
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» YouTube App für den 3DS
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: