StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Graubaum
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Graubaum 200
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 15:29

Hiho zusammen,

wie ihr bereits vielleicht bei Smoky gelesen habt, möchten er und ich sehr gern zusammen den Weg zu finden. Wir beide kennen uns schon eine lange Zeit und haben bereits in UG einen guten Kontakt gepflegt. Wir haben uns aber dazu entschlossen jeweils eigene Bewerbungen zu schreiben.

Ich selbst möchte mich mit meinem Charakter Graubaum bei euch bewerben. ^^

Bei dem Grauen handelt es sich um einen Sadida, der bereits 199 Jahre auf dem Buckel hat.

Die Geschichte der bunten Vollfichte:

Die Welt der Zwölf wurde schon vor einigen Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) mit ehemaligen RL- Freunden erstmals betreten. Zunächst allerdings nicht mit dem Grauen, sondern mit einem Sram, welcher auf den Namen Klappergeist hört. Nachdem die Entscheidung fiel mit Klappergeist einen Juwelier anzufangen, musste ein weiterer Charakter zum Erzschürfen her, da der Sram bereits mit Bauer, Bäcker und Juwelier voll ausgelastet war. Dies war die Geburtsstunde von Graubaum, der zunächst nur als Berufssklave gedacht war. Doch gefiel der Graue nach und nach so sehr, dass sich die Idee umkehrte und fortan der Klapper in den Hintergrund trat.

Zusammen mit den Freunden wurden die "Gods of Hellfire" gegründet und in dieser kleinen, aber feinen Truppe zog man aus, um die Welt der Zwölf weiter zu erkundet. Doch mangelte es immerzu an Mitgliedern, wodurch die Gilde nicht wirklich voran kam. Doch gab es da einen Cra, seinerzeit Mino-Tron genannt, welcher mit einem von uns auch übers RL bekannt war. Mit der Zeit erwuchs die Idee die Gilden "Gods of Hellfire" und die Gilde des Cras "Germania" zu vereinen, da auch "Germania" unter Mitgliedermangel litt. Kurzum ^^ "GoH" wechselte komplett zu "Germania". In "Germania" hielt es uns allerdings nur ein paar Wochen. Nicht, weil wir nach der kurzen Zeit in Unmut die Gilde wieder verlassen wollten, sondern weil besagter Cra bereits mit einem Sadida, Joshii genannt, gesprochen hatte und beide in der Idee übereinstimmten "Germania" und "Unicorn Glade" zu vereinen. Und so wechselte "Germania" geschlossen zur "Unicorn Glade".

In der "Unicorn Glade" fand der Graue eine Zeit der Harmonie, eine stetig wachsende, aufstrebende Gilde und eine lange Zeit streife er mit den anderen Hörnern immer weiter durch die Welt der Zwölf, erforschte dunklere Dungeons und wagte sich an gefährlichere Monster heran. Doch wie heißt es "Alles Schöne hat einmal ein Ende" und so war es auch um die Harmonie in "UG" bestimmt. Unmut machte sich breit und Streit entflammte an immer mehr Fronten. Schlussendlich streiften einige Hörner ihr Horn ab und verließen den Wald, um sich unter dem Banner der "Ten Idealis" neu zu vereinen. Unter diesen war auch der Graue. Wieder erfuhr er eine Zeit des fröhlichen Gildenlebens. Allerdings begann es mit der Zeit an anderen Stellen zu bröckeln, nämlich an der Freundschaft zu denjenigen, mit denen Dofus begonnen hatte. Die Freundschaft ging zu Bruch und um weiteren Streit zu vermeiden und um einen Schlussstrich zu ziehen, verließ der Graue die "Ten Idealis". Nun stellte sich die Frage, wo der Weg hinführen sollte. Und die Antwort war so schwierig wie einfach. "Wenn man nicht weiß wohin, dann kehre dahin zurück, wo du einmal gewesen bist" Und so fand der Graue nach einigen Einzelgesprächen über die einstigen Streitthemen erneut seinen Platz in der Mitte der Einhörner.

Dort war ich noch bis vor kurzem und es war eine schöne Zeit und ich bin nicht mit Groll gegangen. Im Laufe der Zeit hat sich UG zu etwas entwickelt, was nicht mehr die Gilde war, die ich schätzen gelernt habe und zu der ich nach den Tens wieder zurückgekehrt bin. Ich fühlte mich nicht mehr vollkommen zuhause im Einhornwald und daher habe ich den Entschluss gefasst ein neues Glück zu suchen, von dem ich hoffe, es bei euch finden zu können.

Kurze Angaben zur Person hinter dem Grauen:

Ich bin ein verrückt, fröhlicher Student, Mitte Zwanzig, der den Westen Deutschlands seine Heimat nennt. Mehr Informationen möchte ich hier an dieser Stelle nicht von mir preisgeben, da es sich hier um den öffentlichen Bereich des Forums handelt. Ich bitte dabei um Verständnis. Falls jemand aber weitere Informationen möchte, so stehe ich natürlich ingame immer zur Verfügung Smile

Soviel sei euch aber noch verraten: Neben dem offensichtlichen Hobby--> Dofus (wer hätte es gedacht) betreibe ich nebenher Sport (Bouldern, Brasilian Jiu Jutsu, Kickboxen, Kraftsport), bin gern kreativ tätig (literarisch), lese gern (Fantasy, Geschichts-oder gesellschaftskritische Literatur) und auch sonst für so ziemlich jeden Spaß zu haben ^^

Warum gerade zu euch?

Ich wähle eine Gilde nicht nach ihrer Memberanzahl oder ihrem Level aus, sondern nach den Menschen. Ich habe bereits seit einiger Zeit das Vergnügen mit einer Vielzahl an Hopies durch die Welt der Zwölf streifen zu dürfen, darunter allen voran meine Ingame-Frau Justme Smile dazu noch: Dee, Spoil, Grey (Lila), Laren, Skadi, Clue, Emme, Lilli, Opa-Hermann, Oliver-Twist, Ultimeciar. Da ich all diese zu schätzen gelernt habe, war mein Entschluss mich bei euch zu bewerben schnell gefällt Smile

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ich bin ein hilfsbereiter Typ, der sich auch nicht zu schade ist stupide Scrollmats zu farmen, wenn dies einem anderen Hopie hilft. Bei Dungeons und Souls bin ich immer dabei. Außerhalb davon bin ich generell für jeden Spaß zu haben. ^^

So nun eine kurze Zusammenfassung für all jene, die die Bewerbung vielleicht nicht ganz lesen wollen Wink

Charakter:

Graubaum: 199er Sadi, Gesinnung Bonta (werde das auch bleiben) und 1vs.1 PvP inaktiv, ich habe allerdings den Gruppenpvp à la Perzeptauren für mich entdeckt und bin beim Perzverkloppen gern und sofort dabei Very Happy

Klappergeist: 69er Sram, Gesinnung Bonta, Berufeskalve, Gildenlos


Berufe:

Bauer 100 (Klapper)
Bäcker 100 (Klapper)
Juwelier 83 (Klapper)
Juweliermagus 100 (Klapper)
Bergmann 100 (Grau)
Schildschmied 51 (Grau)
Alchemist 100 (Grau)


Gilden (chronologische Reihenfolge + Austrittsgrund):

- Gods of Hellfire (Fusion mit Germania)
- Germania (Fusion mit Unicorn Glade)
- Unicorn Glade (Streit und Gildenbruch)
- Ten Idealis (Streit mit RL Freunden aus Ten Idealis)
- Unicorn Glade (für mich negative Entwicklung der Gilde)


Ts/Skype:

beides vorhanden


Loggen / Namensänderung:

Der Graue kann nur von mir geloggt werden und Charakternamen wurden noch nie geändert.


Charta:

Der Charta stimme ich selbstverständlich zu.

Nun hoffe ich, dass ihr Freude am Lesen hattet und freue mich ebenso über positive Rückmeldungen Smile Für etwaige Fragen stehe ich natürlich ingame oder über Forum-PN zur Verfügung.

Mfg
Graubaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 15:43

Hach, so ne schöne Bewerbung *Augenschmaus* Very Happy

Selbstverständlich ein JA ...Komm rein Komm, Weib ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 16:06

Ach den kenn ich doch Razz


Den mag ich,immer rein mit dir in die gute Stube Pümpelabwehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 16:13

bekommst mein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 17:19

Wenn ich dich nicht schon kennen würde, die Bewerbung hätte mein Sadi-Herz zum Erweichen gebracht. Ansonsten hättest du mich noch mit deinem blauen Ei bestechen können. Razz

Kurz und knackig:




Zuletzt von Skadi am Sa 01 Okt 2011, 21:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 17:34

auch bei dir hab ich ein gutes Bauchgefühl...schöne Bewerbung...mein JA zur Probezeit

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 17:42

Denke der Graue passt zu uns, also auch mein JA Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 19:19

Hallo Fluffi! Eine ausgezeichnete Bewerbung! Von mir gibt es ein herzliches Willkommen (sofern du nicht fusselst) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 20:56

So Ihr ganzen Rechtschreib Fans Smile

Ihr, die Ihr so gerne lange texte lest ...soll ich Euch was sagen ?

Grau komm rüber ein ungelesenes...ja Passt Herbst

mfg schlumpf (lexylane)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Sa 01 Okt 2011, 21:20

Ja ja ja Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 00:05

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 00:08

Nä, der haart mir doch nur die Bude voll, obwohl Teppich is auch was feines, naja meinetwegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 00:31

Seine Haare muss er selbst weg machen, bzw Justy Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 01:02

*Justy n Staubsauger in die Hand drück* Viel Spaß! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 14:39

Dafür, freu mich auf dich. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   So 02 Okt 2011, 20:41

jo den nehmer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Mo 03 Okt 2011, 14:20

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Mo 03 Okt 2011, 18:14

Aber sicher doch...DAFÜR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Di 04 Okt 2011, 13:11

Hallo Grauer,

ich freue mich, dass du dich bei uns bewirbst. Mein Ja zur Probe hast du Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   Do 06 Okt 2011, 19:23

na aber immer rein hier..wir haben geheizt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1A Früchte - Baum fault ?
» Regentropfen (aufgenommen)
» Andere Stadtfrüchte
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: