StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Materixi
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 31 Jul 2011, 12:46

Guten Morgen Dark Hope!!

Da ich mich schon etwas bei euch erkundigt habe und mit ein paar von euch geplaudert habe ist nun hier meine Bewerbung.
Und da ich gesehen habe das die liebe Eva sich mit ihrem Sacri beworben hat muss ich einfach zu euch!

Nun ja...

Meinen Wenigkeit nennt sich Thierry hab das stolze Alter von 19 Jahre erreicht.
Zuhause bin ich in Bern ( für die es nicht kennen liegt in der Schweiz)
Gelernt habe ich Landschaftsgärtner doch mann muss sagen es gibt besseres.
Zu meinen Interessen kann man sagen das ich viel wer auf meine Gesundheit legen und spiel Sport mache, Amateur mässig aber

Hoffe ihr konntet etwas über mich erfahren:)

Zum Spiel:

Wer bin ich?

Ich bin eine kleine Eni Dame die sich Materixina nennt. Im Moment erreicht sie das lvl von 197!
Ich spiele auf der Seite der Bösen obwohl ich sagen muss das ich ein ganz lieber bin
Auf der Reise durch Nehra begleitet mich stets ein Enu lvl 186 und ein Sadida lvl 184

Zu meinen Berufen:
Bauer lvl 3*
Bäcker lvl 7*
Juwelier lvl 7*
Schmukmagier lvl 4*
Fischer lvl 4*
Fischhändler lvl 7*

In welchen Gilden wahr ich schon?

Ich war bei Dpx zuhause, Dynardu, und zuletzt in Dirty Birds war meine Eigene Gilde mit Zecu zusammen.

Warum will ich zu euch?
Da ich eine Gilde suche die beiden Gatungen vertreten und ein gutes alter vertritt.
Dazu suche ich wieder mal ne Gilde wo man sich wie zuhause fühlen kann da bin ich der Meinung seit ihr die richtigen.

Wer kann mich logen?

Log bar bin ich lediglich von Zecu.
Grund: da er mein Nachbar ist und ich ihn von Kindheit kenne ist er fast wie ein Bruder für mich und so vertraue ich ihm zu 1000000%
Er würde den Gc ausschalten falls er mich logen würde, ist mit ihm schon besprochen.


So ich hoffe, dass ich alles erwähnt habe und sonst fragt nur

lg Materixina (Thierry)



Nach oben Nach unten
Materixi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 31 Jul 2011, 12:53

Villiecht was ich noch vergessen hab:
Ich nannte mich früher Bigs-eni.

Ts aktivität is beim mir mal So mal So. Bei wichtigen Dunis besuche ich ihn sicher. Smile

Zu eurem Regelwerk bin ich einverstanden, ich werde natürlich dann bei einer anfäligen aufnahme eifrig den aufnahmestop abwarten. Smile


So hoffe hab nun alles gesagt Smile

lg Materixina
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 31 Jul 2011, 12:58

Von mir ein Nein.
Finde deine Bewerbung wenig aussagekräftig; das Wenige was die Bewerbung über den Menschen dahinter erkennen lässt, bringt mich zu dem Schluß, daß du meiner Meinung nach nicht zu uns passt.
Rechtschreibung und Logbarkeit tun ihr Übriges dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 31 Jul 2011, 14:11

Von mir gibts eine ganz neutrale Enthaltung - ich hoffe wir sehen uns ingame Smile

lg Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 31 Jul 2011, 19:25

Bewerbung sagt nicht viel aus, für mich zählt das Spielerische mehr.
Bis ich dich IG kennengelernt habe enthalte ich mich.

Edit: hab's bearbeitet.


Zuletzt von Shujaku am Di 02 Aug 2011, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   Mo 01 Aug 2011, 00:09

Den Aufnahmestopp hat er im Nachpost zur Bewerbung anerkannt, Era. Dies bedeutet aber allerdings auch nicht Bewerbungsverbot.

Dennoch bleibe ich bei einer eher negativen Enthaltung, da die Bewerbung mich wirklich nicht vom Hocker reißt, also überzeug mich ingame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   Di 02 Aug 2011, 09:40

Also auf mich macht die Bewerbung jetzt keinen sonderlich guten Eindruck.

Bin im Moment noch ganz stark bei einem Nein.
Ich finde die Bewerbung lieblos, ein wenig hingeklatscht und mal eben auf die schnelle gemacht.

Ein weiterer Beigeschmack ist die Aussage, dass Du zu uns willst, weil Eva sich auch bei uns beworben hat.
Also Eva ist ja noch nicht komplett aufgenommen, weiterhin erwarte ich dann zumindest eine gleichwertige Bewerbung von Dir mit Deinen eigenen Gründen, warum es denn gerade die DH sein soll und was machst Du eigentlich, wenn wir Dich aufnehmen würden und Eva nicht.
Haust Du dann auch ab?

Ich hoffe Du verstehst, warum hier im Moment eine sehr geringe positive Resonanz auf Deine Bewerbung vorhanden ist.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   Di 02 Aug 2011, 18:03

Habe dich ingame zwar schon beschnuppern dürfen, und nett warst du sicher, aber das war kein "nett" in solcher Stärke, dass die Schwächen deiner Bewerbung (inbesondere die Rechtschreibung) dadurch ausgeglichen wären. Da ich gerade beim Aspekt sprachliche Ausdrucksfähigkeit keine fetzigen Kompromisse mehr machen möchte, gibts von mir leider ein Dagegen.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin. LG Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   So 07 Aug 2011, 13:06

Hier wird allem Anschein nach nichts mehr passieren, eine neue Gilde hat er auch bereits gefunden. Ich schließe daher den Thread.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: