StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tapsy
Gast



BeitragThema: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 22:11

Hallo liebe Gilde Dark Hope

Hier mit möchte ich mich bewerben um ein teil eure Gilde zu sein.

Informationen zum Real.

In real heiße ich Dominik 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen in eine Kleine Stadt Walsrode in meine Freizeit Spiele ich gerne Dofus, oder gehe gerne mit Freunden weg (Feiern!) Ansonsten gehe ich gerne Shoppen. zur meine Arbeit, bin ich momentan noch auf suche im Gartenlandschaft oder Tierpfleger.

Informationen zu den Charakter/en.

Tapsy lvl 177 Klasse Ecaflip Element ( Str/Agi ) vorheriger Name Whitekat Gesinnung Brak, Berufe Bauer & Bäcker lvl 9 und 57 wird noch auf 100 gemacht beide Berufe.

Tapsy (Gilde) keine.

Filzlauss lvl 122 Klasse Enutrof Element ( Cha ) vorheriger Name Keinen Gesinnung Neutral, Berufe Keine.

Filzlauss (Gilde) keine.

Informationen zum Ingame.

Im Spiel bin ich eigentlich ein sehr aktiver Spieler, es sei den ich wäre im krankenhause was eigentlich selten vor kommt Razz dazu gehört noch das ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin, der gerne helfen tut bei (Dunnis, Droppen, framen, lvln und inne Arena souls kloppen). dazu gehört noch das ich sehr wenig tuhe wen ich alleine unterwegs bin ^^ ich bin er einer der viel macht untergruppen ansonsten sitze ich am zaap und sitze da.

Informationen Gilden.

In meine 3 Jahre die ich bis jetzt gespielt hatte, hatte ich bestimmt viele Gilden wo ich mich nicht mehr zum teil erinnere klar gibt das kein guten eindrück wen man in viele Gilden war dazu muss man aber auch sagen, das man in eine Gilde sich wohlfühlen und spaß haben inne Gilde und wan das alles nicht in einer Gilde ist mag man auch nicht drinne bleiben. Das ist das gleiche wie ich such ne Arbeit und das ist nix für mich da bleib ich ja auch nicht drine sondern such weiter nach ne arbeit was mir Spaß macht und um das raus zu finden muss man sich schon paar berufe an geguckt haben. naja ^^ kommen wir zum eigentlichen Thema zurück die Gilden die ich in erinnerung habe sind, Wildfire, Drachenphalanx, Deja Vue und Disciples of Brumaire. die gründe warum ich die verlassen hab stehen schon bereits da.

Warum will ich zu Dark Hope?.

Ich möchte in eure Gilde weil ich weiß das diese Gilde sehr Aktiv ist und auch viel macht, dazu ist die Gilde ab 18, also keine Gilde wo welche drine sind die 14 sind oder so dazu kenne ich aus der Gilde Laren und Ulti die sehr nett und freundlich sind, Laren kenne ich etwas länger als Ulti Smile mit dem ich auch schon im ts gesprochen hab sowie mit Laren auch schon in Skype und ts und des weiteren will ich auch der Rest der Gilde kennenlernen. Da mir das bauchgefühl sagt das, das die richtig Gilde für mich ist, würde ich mich freuen das ich in eure reihe aufgenommen werde.

Was ich von euch erwarte?.

Ich erwarte von euch das gleich was ihr von mir auch erwartet Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und zusammenhalt der Gilde das weiteren kann man noch klären.

Weiter Informationen zu mir.

viele kennen mich bestimmt nicht so als freundlich klar. wo ich auch selber dran schuld bin :/, und wo man mir auch nicht das alter anmerken tut das ich 19 bin was aber natürlich nicht heißt das ich unter 18 bin, ich hab ein Charakter der eigentlich sehr nett ist, was bei mir aber leider schnell zum gegenteil werden tut. Sad

Wo ich mich eigentlich verbessern will der dann Kindisch rüber kommt, dazu wurde noch gesagt das ich Scammer bin was natürlich nicht stimmt da ich mit dieser Person nie guten Kontakt hatte und er mir das in dofus nicht einfach machen wollte, und handfeste beweise gabs nicht, da man auch in Urlaub fahren könnte und von da die IP sein könnte oder Screens fälschen könnte da ich aber ein sehr hilfsbereiter Spieler bin, und das nicht zusammen passen würde kann man davon aus gehen das ich kein Scammer bin.

und klar hab ich in vielen Gilden Rum gespammt zwar nicht viel aber ein wenig da mein früher Kumpel auch die loggs hatte und dann ist das ja klar das es auf mich sitzen bleibt, darum bitte ich das ihr euch selber bild macht und guckt wie ich bin wozu es auch ne Probezeit gibst.

wenn noch fragen offen sind kann ich sie gerne beantworten in Forum sowie in Ingame und freue mich auf eure Rückmeldung.

ps: sorry wegen der rechtschreibung, da ich LRS hab kann ich nicht so gut schreiben, und lesen.

lg

Tapsy cat
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 22:57

Du hast dir Mühe gegeben, deine Bewerbung ausführlich und offen zu gestalten. Muss allerdings zugeben, daß ich sie inhaltlich auch nach 2 maligem Lesen immernoch nicht verstanden habe.

Aber so ein paar Punkte wie: Kumpel der deine Loggs hat/hatte, schlechten Ruf wegen angeblichem Scamming, kein Plan in welchen Gilden du warst usw lassen mich doch stark zu einem Nein tendieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tapsy
Gast



BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:06

Meine Login Daten vom spiel hatte er nicht, nur loggs von meinen Forum Accounts und mit der Gilde könnte ich nochmal nach schauen alles und nochmal dazu schreiben Smile wen das gewünscht wird, und das mit der Bewerbung Zusammenfassung tut mir leid :/ hatte schon mit dem Online Rechtschreibprüfer verbessert Sad was falsch geschrieben ist

lg

Tapsy
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:13

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:17

Hi Tapsy,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe bist du der kleine Bruder von Baumbart,richtig? Und dein früherer Char hiess RobZombie?

Allerdings kenne ich auch die Scammgeschichte um dich herum und auch wenn es sich nicht beweisen lässt,dein Verhalten und dazu solltest du auch stehen,war nicht besonders in der Geschichte. Sich hinter einem Freund zu verstecken,der sich in Foren dann angeblich äußert und rumbeleidigt,finde ich sehr seltsam.

Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:18

Du hast einen Punkt vorweg genommen: Dass man dich (unter Whitakat) eher negativ in Erinnerung haben könnte (sofern man etwas umfassend aktiv und "sozial aufmerksam" war) - und das habe ich. LRS hin oder her, deine Bewerbung gefällt mir schon inhaltlich absolut nicht. Auch die Scammersache mal beseite genommen, mag ich die Tatsache nicht, dass du - wo du deine Schwächen doch kennst (unreifes/kindisches Verhalten etc), glaubst, wir könnten die richtige Gilde für dich sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Von mir ein klares Dagegen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gildensuche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:29

Ich bin gegen(!) eine Aufnahme.

Edit: Nach dem ich in anderen Foren mehr über dich lesen durfte, muss ich meinem "dagegen" noch ein Ausrufezeichen hinzufügen. Surprised


Zuletzt von Shujaku am So 24 Jul 2011, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   Sa 23 Jul 2011, 23:47

Unschöne Scammergeschichten...dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   So 24 Jul 2011, 00:29

Hallo Tapsy,

ohje, bei mir stellt sich schon nach Lesen der Bewerbung ein schlechtes Bauchgefühl ein. Die Wischi-Waschi-Aussage zu deiner Gildenhistorie sowie deine Aussagen zu dir selbst lassen mich stark zweifeln, ob Dark Hope und du zusammenpasst. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass in deiner Bewerbung trotz vieler Worte Informationen fehlen.

Die Scamm-Gerüchte werfen ebenfalls kein gutes Licht auf deinen Char. Ich möchte derartige Geschichten - egal ob du nun schuldig bist oder nicht - ganz und gar nicht in Verbindung mit unserer Gilde bringen. Deshalb von mir auch ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   So 24 Jul 2011, 00:53

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   So 24 Jul 2011, 11:55

Denke das meiste ist gesagt worden. Ausreichende Begründung mich meiner Gildenkameraden anzuschließen; dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   So 24 Jul 2011, 13:26

Absolut dagegen.

Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Katze sucht ein zuhause [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: