Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]

Nach unten 
+15
Spoil
Shota
Glücksbärchi
Dee
Lillifleur
Ultimeciar
Justme
Qajal
Dressurtrainerin
Paulchen
Eracer
Pinky
TetraTera
Emme
Grey-Lavin
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shota
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 17:01

Liebe Mitglieder der Dark Hope,

ich bewerbe mich um einen Platz in Eurer Mitte für meine kleine Sacri, Shota.

Wer ist Shota?

Shota ist eine Level 169 Sacri, Vit Skill, Agi Set.
Brak Gesinnung aber jederzeit wechselbar
Ihre Berufe sind: Jäger Lvl 79, Metzger Lvl 69, Schneider Lvl 28. Die Berufe werden weiter gelevelt, so wie es zeitlich geht.

Shota wurde geboren, als mein eigentlicher Main, Caela (Eni 199), nicht mehr alleine zurecht kam. Nach vielen schmerzvollen Toden dachte ich mir: So geht es nicht weiter, irgendwo muss jemand her, der richtig stark ist. ...
Gesagt getan: Erst habe ich es mit einem Iop versucht; dann mit einem Enu, aber beides hat das kampferprobte Eniherz nicht zufrieden gestellt. Also habe ich vor ein paar Monaten diese Sacri unter schweren Wehen bei Eis und Sturm geboren. Sie begleitete die Eni auf Schritt und Tritt, um zu der grossen, starken Sacri heranzuwachsen, die sie mittlerweile ist.
Iop und Enu wurden in Rente geschickt...die Sacri ist genau das, was für mich ideal zu sein scheint Embarassed

Gildentechnisch ist Shota recht unerfahren. Nachdem die Sonnenkrieger auseinander brachen, ging ich mit ihr ohne nachzudenken mit ihr in Dumbeldores Armee, auf Empfehlung eines Freundes hin. Leider ist das nicht das gewesen, was ich mir unter einer Gilde vorstelle, deswegen habe die Armee wieder verlassen.

Schlussendlich die Frage nach Umbenennung und Logbarkeit. Diese beiden Fragen kann ich ruhigen Gewissens mit "Nein" beantworten; der Account ist nicht loggbar und wurde niemals umbenannt.



Warum der Twink und nicht der Main?

Eine sehr berechtigte Frage!
Ich persönlich sehe Shota nicht als Twink, da ich sie täglich on habe und sie unterwegs ist.
Caela ist in einer kleinen Gilde, die einem Freund gehört. Wir kennen uns auch im RL, so daß ich mich nochmal besonders verbunden zu ihm fühle und ihm ein wenig zur Hand gehen will.
Ich möchte klar betonen, daß Shota nicht "geparkt" werden soll, das ist nicht meine Art!



Warum Dark Hope?

Nun ich liebäugel schon lange mit Dark Hope; vom Sehen kenn ich viele, aber das ist natürlich kein Argument!
Grey-Larvin kenn ich schon ein Weilchen, mit ihm habe ich schon öfters über Dark Hope gesprochen, aber bisher nie den Mut gehabt, mich nochmals an eine Bewerbung zu setzen.
Den letzten Kick gab es gestern, als ich mit einigen unterwegs gewesen bin. Ich habe in meinem Leben lange nicht mehr so viel bei Dofus zu lachen gehabt. Es war einfach nur lustig, entspannend und unterhaltsam...und genauso stelle ich mir einen entspannten Spielenachmittag vor. Davon hätt ich gerne mehr I love you

Ansonsten halte ich mich für einen gesellschaftsfährige, hilfsbereite Person, die für alles zu haben ist und sich für nichts zu fein ist!

Wer steckt hinter Shota?

Im RL bin ich weiblich, 38 Jahre alt und höre auf den Namen Eva. Beruflich bin ich Krankenschwester und komme aus NRW.
Hobbies neben Dofus sind: Lesen, Musik, Freunde treffen, Reisen und Kampfsport...aber eigentlich bin ich ganz sanft sunny

Über TS oder/ und Skype verfüge ich ebenfalls.

Falls noch Fragen offen sein sollten..immer her damit!
Ansonsten würde ich mich über eine Aufnahme nach dem momentan bestehenden Aufnahme-Stopp freuen.
Es ist für mich natürlich auch selbstverständlich, mit der Charta einverstanden zu sein, sonst hätte ich mich nicht beworben.
So long and greets
Shota
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 17:43

Shota/Caela ist eine sehr nette Person, mit der es mir immer wieder viel Spaß macht zu spielen.
Ich bin mir sicher das Sie sehr gut zur DH passt.

Bevor jetzt einige schreiben “Twink nein Danke“. Möchte ich euch bitten es mal auf eine Probezeit ankommen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass Ihr nach der Probezeit zu der gleichen Meinung kommen werdet wie ich.

Von mir bekommt Sie ein Ja
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 18:14

Sehr ansprechende, aussagekräftige Bewerbung und auch wenn das nicht genügen würde, vetraue ich Lilas Urteil absolut.

Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 18:17

sehr schöne Bewerbung, das mit dem Twink seh ich wie Grey, in der Probezeit wirds sich zeigen. Würd dich gerne mal Ingame kennen lernen bis dahin ne Enthaltung mit tendenz zum Ja
Nach oben Nach unten
Shota
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 18:32

Ich möchte noch was ergänzen...kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich habs einfach vergessen Rolling Eyes

Night hat vollkommen recht, ich kenne schon ein paar, bin aber ich bin überhaupt nicht abgeneigt, in den nächsten Tagen was mit Euch zu unternehmen, damit man sich noch ein bisschen besser beschnuppern kann...geh auch vorher duschen affraid
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 19:47

Hallo Eva,

Also von mir gibt es ein JA zur Probezeit. Es freut mich auch mal wieder angenehme Bewerbungen lesen zu dürfen.
Anmerkung kann und will ich mir nicht verkneifen: Twinkablage definitiv nein. Diese Meinung vertrete ich nach wievor.
Wenn wir aber bereits bekannte -und auch als solche behandelte- 'Twinks' (Panda, Wis-skillung, Inaktiv) bei uns aufnehmen, kann ich es in diesem Falle auch auf einen Beschnuppern ankommen lassen.

Grey hat einen guten Menschengeschmack und auch dein Alter sollte eine gewisse Reife beweisen. (Obwohl das nicht immer ein Indikator für gutes Benehmen ist, i know).


JA zur Probezeit von mir also.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 21:53

ich hatte das Vergnügen mit dir den G+G zu absolvieren Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] 813269..war wirklich ein lustiger Run...selten so gelacht Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] 52571 (auch wenn ich nur lauschen durfte...sollte mir wirklich mal ein mikro zulegen Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] 680549 ) ..du hast mich im TS und spielerisch überzeugt..es paßt....von mir ein dickes JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 22:27

Bin gegen eine Aufnahme.


Zuletzt von Shujaku am Fr 19 Aug 2011, 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 22:57

War n cooler Run beim Ben, Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 23:06

Positive Enthaltung, ich hoff wir sehen uns mal ingame Smile
Nach oben Nach unten
Dressurtrainerin
Gildenfreund
Gildenfreund
Dressurtrainerin


Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Dressurtrainerin
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 23:15

Selten ein so gutes Bauchgefühl nach alleinigem Lesen gehabt, ja zur Probe.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 01:01

Die Bewerbung ist gut, (inhaltlich) allerdings nicht überraschend, da ich bereits deine Bewerbungen bei Exodus & Wildfire kenne. Würde mich interessieren, warum du bei Ersterer nicht bist/bliebst. Kann auch per PN sein, ingame bin ich auf die Schnelle nicht anzutreffen. Ansonsten hast du mein Dafür zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Shota
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 06:19

Guten Morgen allerseits!

Nein, die Fragen kann ich durchaus auch offen beantworten Very Happy

Shota ist nicht bei Exodus gewesen.

Die Bewebung bei Wildfire habe ich zurückgezogen, nachdem man meiner Eni nicht nur Böswilligkeit im Bezug auf Heilen unterstellt hat, sondern auch einen ziemlich üblen Spruch an den Kopf geworfen hat. Als ich dann versuchte, die Angelegenheit in einem Gruppengespräch zu klären, wurde es nicht wirklich besser, so daß ich keinen Sinn mehr in einer fortbestehenden Bewerbung gesehen habe.

Wünsche allen einen schönen Tag, Eva

Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 11:40

Ich weiß, dass Shota nicht bei Exodus war, schließlich hattest du dich mit Caela dort beworben. Dementsprechend fragte (meinte) ich, warum deine Eni nicht mehr dort ist - respektive du als Person.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 16:00

Ich bin auch für eine Probezeit,durfte dich ja auch beim G+G kennenlernen und fand dich sympathisch und es war ein lustiger Run.Smile
Nach oben Nach unten
Shota
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 19:00

Qajal schrieb:
Ich weiß, dass Shota nicht bei Exodus war, schließlich hattest du dich mit Caela dort beworben. Dementsprechend fragte (meinte) ich, warum deine Eni nicht mehr dort ist - respektive du als Person.

Embarassed Embarassed Missverständnis...sry


Nun, ich habe Exodus eigentlich nur verlassen, weil mir das Gildenklima nicht gefallen hat bzw meinen Vorstellungen nicht entsprach. Da ich aber hier nicht übel über andere Gilden reden möchte, würde ich es gerne bei dieser pauschal gehaltenen Antwort belassen und im Falle von weiterem Klärungsbedarf es per PM regeln wollen. LG Eva
Nach oben Nach unten
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 19:45

Jo finde sie auch ganz nett und aus den alten DPX zeiten mit mein Sadi kann ich mich auch etwas an sie erinnern.

Bin für die Probe Zeit.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 12:46

Hatte viel Spass beim Ben und finde die Bewerbung völlig in Ordnung.

Ein Ja von mir für eine Probeaufnahme. Wink
Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
Dee


Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 17:36

Ich gebe dir auch mein Ja.Hatte nun schon mehrfach die Gelegenheit dich zu beschnuppern.(...btw..welches Duschgel benuzt du?) Very Happy

Und denke des passt Wink

Nach oben Nach unten
http://trend-hosting.de
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 23:14

Shota schrieb:
. Nach vielen schmerzvollen Toden dachte ich mir: So geht es nicht weiter, irgendwo muss jemand her, der richtig stark ist. ...
Gesagt getan: Erst habe ich es mit einem Iop versucht; dann mit einem Enu, aber beides hat das kampferprobte Eniherz nicht zufrieden gestellt.
Shota

muhaha ein enu als Kampfchar ... oder hab ich was falsch gemacht? Muskeln
Nach oben Nach unten
Shota
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 23:18

No
Du doch nicht...glaub ehr ich!

Bierparty
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 01 Aug 2011, 00:17

Hmm...ne mag Backstreet Boys und Take That, wie kann man da dafür sein. Auch ingame werde ich anscheinend bisher nicht warm mit dir. Dagegen!
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 01 Aug 2011, 02:46

Bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
Oliver-Twist


Männlich Alter : 55
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 16 Aug 2011, 18:31

Wir haben uns IG und im TS schon etwas kennengelernt. Mein Eindruck ist, dass du gut zu uns passt und daher mein

dafür^^
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 17 Aug 2011, 10:06

Auch wenn unser Ausflug zum Obsi nicht von Erfolg gekrönt war, gibts ein JA von mir zur Probezeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]   Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Sacri Shota [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]
» Bewerbung;) [ABGELEHNT]
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: