StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 02:03

Hallo Ihr Hopies,

hiermit möchte ich mich mit meinem Eni Lexylane bewerben .

Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Jens und bin ein 32 Jahre alter, allen Dingen dieser Welt aufgeschlossener "junger" Mensch und spiele seit ca 3 Jahren Dofus

Zu meinem Eni:

Die kleine heißt Lexylane ist Stufe 174 und ein pvp Eni (5 Wings Bonta)
Settechnisch feile ich am Endset
Berufe sind
Fischer 32
Fischhändler 79
Dolchschmied 1 cheers

Berufe die ich noch loggen kann und auf 100 sind
Schumi, Bastler, Juwe, Schwertschmied, Steckenschnitzer, Jäger, Metzger, Bergmann, Hammerschmied

Wer kann mich loggen:

Loggen können mich 2 Leute: erstens meine Frau (Lexhex) und zweitens meine Mutter (Agneta), also die 2 einzigen Frauen auf der Welt denen ich 100% vertaue.

Warum möchte ich zu euch:

Viele kennen mich wohl besser als Giftschlumpf von der Gilde Sleepless. Da dort nicht so viel los ist möchte ich gerne zu euch kommen.
Mit Dee, Lila, Bubu, Spoil und nun Oliver Twist bin ich schon mehr als einmal um die Häuser gezogen.
Ich weiß, dass man mit euch viel Spaß haben kann und hoffe es geht euch genau so mit mir Smile
Wichtig ist mir auch das die Gespräche eine gewisse Höhe haben. Was bei euch schon dadurch gegeben ist das ihr keine Kidsgilde seit.
Wie einige von euch wissen ist Skype und TS 3 natürlich verhanden.

Warum bewerbe ich mich mit dem Twink bei euch :
Da bei Sleepless nicht mehr allzuviel los ist habe ich die Befürchtung wenn ich mit meinem Main gehe, dass die Gilde komplett zerbricht.

Natürlich bin ich einverstanden mit der Charta.

Ich hoffe bald in euren Reihen aufgenommen zuwerden und verbleibe mit einem freundschaftlichen Gruß,

der Schlumpf (Papa von Lexylane)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 02:57

Von mir gibt es ein JA zur Probezeit. Zum einen haben wir Bekanntschaft über TS gemacht und zum anderen hast du mir deutlich gezeigt, dass dir sehr daran liegt zu uns zu kommen. Wink

Ein netter und sehr geduldiger Spieler, den ich gerne in der Gilde begrüßen würde, sobald der Aufnahmestopp vorüber ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 03:19

Ich bin für eine Probezeit,sobald der Aufnahmestopp beendet ist. Durfte dich ja schon bei 2 Dungeonrruns und im TS kennenlernen und fand dich sympathisch und nett Smile
Da du gesagt hast,dass du Lexy genauso wie den Schlumpf loggst,würde ich mich freuen,dich hier begrüßen zu dürfen Smile





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 04:01

PVP bin ich eher abgeneigt.

Ich geb einfach eine Enthaltung ab - wenn ich dich noch öfters antreffe (und vor allem mal mit Lexhex seh) meld ich mich nochmals Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 06:55

Very Happy

Nach dem Aufnahmestop, definitiv JA

..muss ich nix weiter zu sagen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 08:09

Nu gloar, rein in die warme Stube Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 09:34

Der Giftschlumpf ! Macho Ajo...rein mit ihm !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 10:24

Da wir im Moment Aufnahmestop haben, von mir erstmal ein Nein.

Auch deshalb, weil ich zu den Hopies gehöre die Dich gar nicht kennen und ich demnach ein bißchen mehr von Dir selber gelesen hätte.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 11:59

Hallo Lillifleur,

mit persönlichen Dingen in öffentlich Foren bin ich immer sehr vorsichtig.
Ich stehe Dir aber gerne bei einem Dunni run oder im TS3 zur verfügung und Du darfst mich nach Herzenslust ausquetschen.

Das mit dem Aufnahmestop sehe ich jetzt nicht als so wild an, da ich ja warten gelernt habe und meine kleine ja nicht verhungert in der Zeit Very Happy

mfg

der Schlumpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Di 19 Jul 2011, 13:31

mein Bauchgefühl sagt JA zur Probezeit...habe dich sehr positiv in Erinnerung Dofus zocken

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 04:54

Bin für eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 17:15

von mir bekommst du ein ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 18:27

Hi Jens Smile

Auch du bist mir aus dem TS sehr gut bekannt (aber auch früher durchs Skypen). Haben lange geredet und ich war schon wärend du bei Sleepless von dir überzeugt, dass du auch zu uns passen kannst.

Meinen Vorrednern will ich zustimmen; Menschlich passt du zu uns, spiele technisch bist du auch keine schlechter Wink aber bevor ich jetzt Ja und Amen sage, bitte beantworte den nächsten Absatz:

Was mich allerdings etwas stutzig macht; Wieso kommst du mit deinem Eniripsa zu uns, wenn doch dein Giftschlumpf (Cra lvl 199) der Hauptchar ist .... oder ist es andersherum? Klär mich/ uns da bitte mal auf. Eine Twinkablage sind wir hier nicht Smile
Weiterhin - in 3 Jahren Dofusgeschichte - wirst du doch sicher mehr erlebt haben, als Berichtet. Wieviele Twinks hast du, welche Gilden gehören Sie an, welche Berufe haben Sie denn?
Dieses Wissen halte ich für wichtig, gerade an die Hopler, die dich noch nicht kennen gelernt haben.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 19:18

TetraTera schrieb:



Weiterhin - in 3 Jahren Dofusgeschichte - wirst du doch sicher mehr erlebt haben, als Berichtet. Wieviele Twinks hast du, welche Gilden gehören Sie an, welche Berufe haben Sie denn?
Dieses Wissen halte ich für wichtig, gerade an die Hopler, die dich noch nicht kennen gelernt haben.

mfG
Tera

Danke Tera mein Reden. So in etwa habe ich das ja in meinem Post auch schon angedeutet.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich halte es für wichtig auch durch eine Bewerbung guten Willen zu zeigen und nicht nur durch viele Bekannte.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 20:50

Hi TetraTera,

erstens mein Eni und mein Cra sind beide Main und Twink, logge ich den einen logge ich auch den anderen. Also es ist nicht so dass ich beide auf einem Acc habe.
Der Eni ist ca. 9 Monate alt, entstanden ist er durch Mangel an alternativen in der Gilde, mittlerweile ist er mir aber so ans Herz gewachsen das wie ich es eben schon schrieb keinen Unterschied mehr sehe zwischen den beiden. Ich denke zu vergleichen mit Grey und Lila.
Warum ich jetzt den Main 1( Schlumpf) bei Sleepless lasse liegt einfach an meiner Verbundenheit mit der Gilde.

Es gibt nur einen "echten" Twink das ist mein Dropp Opa Gollem. Der ist Stufe 168 und in der Gilde Ghouls of Grandeuer.

Zu meiner Dofus Geschichte:

Ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren das erste mal von Dofus gehört, meine Frau spielte es und saß oft vor dem incanam dunni und sammelte Sachen auf die andere weg geschmiessen hatten . So habe ich sie immer geärget und gesagt "Na bist wieder betteln" Smile
Eines morgen habe ich dann mal genau geschaut was sie den da so treibt, und buff wars um mich geschen, so dass ich mir in kürzester Zeit einen Cra gemacht habe den ich aber verskillt habe so dass ich mir nochmal einen neuen gemacht habe, Giftschlumpf.

Da ich Bernd schon aus einem vorherigen Onlinespiel kannte war die Gilde sofort klar es waren die Ghouls of Grandeuer. Diese war dann bis letztes Jahr auch mein Zuhause. Den Entschluss die Ghouls of Grandeuer zu verlassen habe ich gepackt nach dem ich mehrere Monate mit Bernd und Fim alleine war. So bin ich ohne Umschweife bei Sleepless gelandet. Wo ich eine gute Zeit hatte bzw habe.

So ich hoffe das reicht an weitern Informationen. Wenn nicht, Fragen stellen Smile

mfg

der Schlumpf

P.s die Berufe die ich loggen kann sind verteilt auf Schlumpf, Lexylane, Gollem, Lexhex (meine Frau), Agneta (meine Mutter)



Zuletzt von Giftschlumpf am Mi 20 Jul 2011, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 21:45

Hi Jens, ich habe es immer geahnt, dass irgendwann der Moment kommt, da ich eine Bewerbung von dir zu lesen bekomme - ich freue mich. Ich verstehe durchaus die Beweggründe, Sleepless nicht vollends verlassen zu wollen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Oli und du irgendwann einsehen müssen, dass Sleepless mit und ohne euch irgendwo "am Ende ist". Und da ich deinen Cra immer noch als deinen Main verstehe (mögen mich neuere Erfahrungen umstimmen), und die Eni nun auch noch PVP-Char ist (und damit wohl etwas arg alleine bei DH), sähe ich es zugegeben lieber, wenn du Giftschlumpf unters DH-Banner setzt und Lexy zu Sleepless ... Was meinst du dazu?

Ansonsten ein eindeutiges Ja. Ach, und wo wir grad beim Thema sind: Von Mama und Frau fände ich eine Bewerbung auch erfreulich Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 21:56

Hi Jens,

ich würde mich tierisch freuen wenn du zu uns kommen würdest von daher ein klares ja Juchuuu Juchuuu Juchuuu Juchuuu
Das du zu uns passt weiß ich 100%.
Ich hoffe der Aufnahmestopp dauert nicht allzu lange oder kann für deinen Fall einmal ausgesetzt werden. Das muss die Regierung entscheiden Smile

CU on Nehra
Oliver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 22:04

Hi Bubu,

hätte ja nie gedacht das bei dir die größe zählt Razz

Nein Spaß bei Seite ich persönlich fühle mich bei Ori im Wort. Ich habe ihm gesagt das ich mit Schlumpf bleibe.
Und wie stehts bei euch so schön, der Mensch hinter dem Acc zählt.Und das bleibe ja weiterhin ich.

mfg jens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jul 2011, 23:18

Ich akzeptiere deine Meinung, kann sie ja irgendwie auch nachvollziehen, aber irgendwie auch nicht, denn Sleepless ist und bleibt für mich im Dornröschenschlaf, ob ein oder zwei große Chars mehr drin sind oder nicht. Zur Größe der Dinge enthalte ich mich Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Do 21 Jul 2011, 01:22

hab dich ja grad im TS etwas kennen gelernt, find die Bewerbung ganz ok, und auch dass du alle Fragen schnell beantwortest zeigt dass du interess hast. Da unser Aufnahmestop ja jetzt dann vorbei sein sollte, hab ich absolut nichts gegen eine Aufnahme auf Probe. Werden dann ja sehn ob das mi den 2 chars auf Dauer klappt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Do 21 Jul 2011, 02:05

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeee Papa Schlumpf, komm ran aufn Meter Razz
Inspiziert, mag ich, nach dem Aufnahmestopp, haste mein Ja Smile Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, Jens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Do 21 Jul 2011, 12:32

Hi Schlumpf,

durfte dich ja auch schon das eine oder andere Mal beschnuppern und da bist du mir nicht negativ in Erinnerung geblieben. Großer Pluspunkt. Die Bewerbung ist recht kurz, vielleicht etwas zu kurz für die Hopies, die dich noch nicht kennen (hast du aber zumindest in meinen Augen durch deine schnellen Antworten auf Fragen ausgebügelt, die das Bild etwas mehr abgerundet haben).

Da die Main/Main, Main/Twink oder Twink/Twink-Sache Häää? auch bei Oli ganz gut funktioniert, bin ich da etwas lockerer und sag einfach mal: Auf den Versuch kommts an (auch wenn ich insgeheim immer noch hoffe, dass Oli seinen Feca irgendwann doch zu uns holt).

Langer Rede kurzer Sinn: Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   So 24 Jul 2011, 14:06

huhu schlumpfi, klar ein dickes dafuer. Freue mich das du zu uns kommen willst. Fuer alle die schlumpf nicht kennen. Dofus ist das 2. Mmorg das wir zusammen zocken und mittlerweile kennen wir uns auch privat sehr gut. Er passt denke ich sehr gut zu uns. Er ist sehr Dofus erfahren und .. hoffentlich liest er das nicht, ein sehr guter Spieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   Do 01 Sep 2011, 13:25

Alles recht eindeutig, Aufnahmestopp beendet ... Jens/Lexy kann, sobald online, geladen werden. cheers


Thread geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lexylane [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: