StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)

Austausch | 

Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skaldi
Gast

BeitragThema: Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]   So 08 Jun 2008, 19:35

Hallo dark hope(rs) Wink

hiermit bewerbe ich mich, skaldii, lvl 62 eca bei euch, dark hope gemeinsam seite an seite zu kämpfen!!!
skaldii ist gesinung bonta... mit ambitionen die bonta flügel zu leveln, lvl 55 alchi und lvl 35 holzi,
und zudem noch ledig *g*

ich hab die letzten tage schon mit einigen mitgliedern kontakt gehabt un nette kämpfe erlebt... jovi, skadi und sang, um mal ein paar namen zu nennen!Wink
zudem kenn ich sang noch aus alten freundeskreis zeit, was euch sicher ein begriff ist WinkWink *zu sang zwinker*

ich real life heisse ich jan, bin 23 jahre alt und komme aus nrw

ich möchte meine jetzige gilde shinradrache verlassen, weil da zu wenig gemeinsam gemacht wird, und viele ausser der kern möcht ich sagen doch noch recht jung sind, und man das manchmal in ihrer artikulation und verhalten wiederfindet, und weil allgemein zu wenig gemeinsam gemacht wird, wie mal grössere sachen jagen, kanis sind nunmal nicht das höchste der gefühle;)

zu einer funktionieren gilde gehört nunmal einerseits, sich gegenseitig unterstützen, mit rat und tat zur seite stehen, un das auch mal uneigennützig... und andererseits eben auch gemeinsame aktivitäten usw
nicht in jeder gilde ist dies nunmal im gleichen masse vertreten!

da ich ein gildenmensch bin, un die gilde nunmal nicht einfach nur der banner über dem charakter ist, hab ich einige bedenkzeit für mich beansprucht, ob ich nun meine jetzige gilde verlasse... und ich hab mich dann nun für ein ja entschieden, wie man sehen kann, und es wäre mir eine ehre an eurer seite zu streiten, un den dark hope banner in die ferne welt zu tragen

ich akzeptiere die charta, und auf hoffentlich baldige gute zusammen arbeit... auf bald Wink

Skaldii
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]   So 08 Jun 2008, 20:57

hab schon die ehre gehabt, mit skaldii gemeinsam zu kämpfen und finde, er ist ein netter gefährte Wink

von daher JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]   So 08 Jun 2008, 21:12

JA auch von hier ^^
Nach oben Nach unten
Jovi
Wammelchen in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]   Mo 09 Jun 2008, 13:25

Da du ja auch Fürsprecher in unseren Reihen hast und zudem eine nette Bewerbung geschrieben hast, heiße ich dich in unserer Gilde willkommen. Smile

Bitte schreibe einen von uns ingame an, damit wir dich einladen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten

Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1