StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apo-sama
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Enutrof, Lvl 184
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 17:43

Hi lieber Dark Hope Mitglieder,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, wie ihr euch schon denken könnt.

1. Meine Person
- bin 28 jahre alt, männlich, bin vom charakter her eine gelassene person und etwas durchgeknallt, wenn man es mal sein kann
- studiere zur zeit bauingenieurwesen und arbeite nebenbei bei Mc Donalds, dadurch bin ich zu unterschiedlichen
zeiten on wie mich die lust packt und die zeit es zu lässt,habe vorher eine ausbildung als kaufmann im groß- und außenhandel gemacht
- meine hobbys sind: musik hören, volleyball, zocken (z.B. Dofus oder PS3 rollenspiele), animes anschauen sowie mangas lesen
- spiele seit ca. 3-4 jahren dofus und hatte auch mal zwischenzeitlich eine pause von ca. einem jahr eingelegt
- meine charas die ich am meisten zocken sind mein 183er enu, 158er sac, 145er eni sowie 108 halsi, genau daten gleich mehr dazu
- meine charas können nur von meinem bruder geloggt werden,er spielt die charas ultimeciar und akuma-san

2. Main Chara
- Apo-sama, enutrof lvl 183
-skillung: cha, mit cha/int-set
- berufe: schuhmacher lvl 51, hammerschmied lvl 34 und fischhändler lvl 65
- gesinnung: brakmar
-gilde: Dawn, war vorher in Sparta bis sie sich aufgelöst hat

3. Twinks
*Mayer-Real, sacrieur lvl 159
-skillung: LP, mit omni-set
-berufe: alchemist lvl 60, holzfäller lvl 62 und jäger lvl 56
-gesinnung: brakmar
-gilde: Dawn

*Freakezoid, enirispa lvl 146
-skillung: int, mit int-set
-berufe: metzger lvl 56, hammerschmied lvl 1
-gesinnung: brakmar
-gilde: Shivas-Pain

*Shiva-Soul, halsabschneider lvl 109
-skillung: cha/agi, mit cha/agi-set
-berufe: schwertschmied lvl 5
-gesinnung: brakmar
-gilde: Shivas-Pain

-sonst hab ich noch kleinere berufe-twinks mit den berufen: juwelier lvl 69, bauer lvl 100, bäcker lvl 100, schmuckmagier lvl 39, bergmann lvl 74 und schneider lvl 40

4. Bewerbungsgrund
Bin momentan mit Apo noch in Dawn, würde diese aber sofern von euch eine positive rückmeldung kommt verlassen. Der Grund dafür die gilde zu verlassen liegt darin,
dass momentan in der gilde nicht wirklich viel los ist und grad mal 1 oder 2 on sind und ich auch gerne mal mit anderem unternehme, was dadurch schlecht geht.
Aus Dark Hope kenn ich nur Laren und das noch aus den alten Sparta zeiten. Sie meinte auch es zwar schwer bei euch rein zu kommen, aber wenn man erst mal drin ist,
ist es fast wie in einer familie. und für mich klingt diese aussage sehr interessant, da es für mich bedeutet, dass man mit den was unternehmen kann und sich gegenseitig
unterstützt was ich gut finde. Dies hat das interesse an eure gilde geweckt.

5. Sonstiges
- die namen von meinen charas hab ich bis jetzt noch nicht geändert und werd dies auch nicht in zukunft tun
-ich besitze nur skype aber die reicht für mich auch aus
-hab mich nicht wo anders beworben und habe auch nicht vor

Ich hoffe in der bewerbung war alles drin was ihr wissen möchtet und wenn nicht fragt einfach.
MfG Apo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 18:15

Hallo Apo,

bis auf das Bestätigen unseres Regelwerks ist soweit alles drin, was man wissen muss. Die Bewerbung ist ähnlich wie deine damalige bei Dawn, aber immerhin nicht eins zu eins kopiert. Insgesamt haut sie mich zwar nicht vom Hocker, da steh ich noch ein bisschen mehr auf Groß- und Kleinschreibung innerhalb von Bewerbungen, aber ansonsten ist sie ja lesbar.

Würde dich gern noch einmal ingame beschnuppern, bis dahin eine positiv gesinnte Enthaltung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Apo-sama
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Enutrof, Lvl 184
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Die Charta    Di 14 Jun 2011, 18:29

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass es noch in meiner Bewerbung gefehlt hat.

"Ich stimme eure Charta zu."

Ok ich werd mich bemühen bei euch mehr auf Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Das sich diese Bewerbung etwas der alten Bewerbung ähnelt liegt daran, dass ich meinen Bewerbungsstil nicht groß verändern möchte, da dieser Stil etwas meine Persönlichkeit darstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 18:33

Du hast mich missverstanden. Auf ein bisschen "mehr" Deutsch lege ich lediglich bei Bewerbungen (oder anderen offiziellen Posts) wert, chatten tun wir, wie uns der Schnabel gewachsen ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 19:36

Also ich hätte auch nix gegen eine Beschnupperungsrunde.
Sollteste mich ingame mal erwischen...können wir gern ne Runde drehen.

Enthaltung (vorerst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 20:54

Alles drin soweit, würd dich gerne ingame kennen lernen bis dahin positive enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 23:28

Bewerbung find ich nicht besonders aber daran soll's nicht scheitern.
Beschnuppern IG würde ich dich gerne einmal. Smile

Bis dahin Enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 14 Jun 2011, 23:33

Ebenfalls Enthaltung von mir.
Bewerbung ist ganz okay, wenngleich sie mich auch nciht wirklich überzeugt.
Aber lass mich gerne umstimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Mi 15 Jun 2011, 00:47

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Do 16 Jun 2011, 10:56

Ich würde dich ingame auch gerne näher beschnuppern ehe ich eine Antwort zur Probezeit abgebe. Die Bewerbung ist okay, aber so recht will sich kein erster Eindruck aufbauen.

Zocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Do 16 Jun 2011, 11:13

Ein vorsichtiges JA zur Probezeit von mir..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Do 16 Jun 2011, 14:54

Beruhend auf alter Freundschaft aus Spartas glorreichen Zeiten ein >Ja für eine Aufnahme auf Probe< von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 00:59

Ich bin nach dem netten Croca-Run für eine Probezeit Smile Schauen wir einfach mal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 01:08

nachdem wir nun schon mehrmals das vergnügen hatten,bin ich einer Probezeit nicht abgeneigt

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 08:41

War auch dabei bei Croca davor noch Thrynil, iss n lustiger Zeitgenosse,

JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 09:40

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... Für eine Probezeit.




Edit: Auch dieser Thread neigt sich seinem Ende. Wer noch etwas sagen wollte, trete bitte vor und spreche. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 13:23

Ich stimme mal mit einem Ja für eine Probezeit.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   Di 21 Jun 2011, 17:36

Heute nochmal Pings verkloppt, und denke, dass Apo sehr gut zu uns passt.
Hat sich sogar schon Hopie-Eigenschaften zugelegt, wie z.b. mit der Holzfälleraxt in Nahkampf gehen Very Happy und auch eine brauchbare Auswahl an Chars ist vorhanden.
Ein "JA" zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Apo-sama [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: