StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 06:44

Aloha Dark Hope,

Ich heiße Andreas, bin 20 jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache eine Schulische Ausbildung zum Sozialassistenten und bin im 2 Jahr.
Hobbies besitze ich nicht so viele, Mangas lesen, Animes schaun, Musik hören, spiele auch gerne Games und sonst haltwas unter nehmen was mit gefällt.

Hier mit Bewerbe ich mich mit mein Iop Ultimeciar, meine Iop Dame ist auf dem lvl 194 und ist auf Agi geskillt. Gesinnung ist Neutral und soll auch so bleiben. Die gelerernten Berufe sind Bäcker lvl 100 und Bastler 75. Mit mein Iop war ich vorher in der Gilde Dawn die ich verliese, da in Dawn nur ein Paar leute on waren mit denen man was machen konnte und wen mal einer nicht on war konnte man viele Dungs vergessen, es ist auch nicht das erste mal das es inaktiv war in Dawn nur nach dem 3 mal das kaum was los ist hab ich die lust verloren wieder ewig zuwarten und zuhoffen das mal wieder einer on kommt. Sonst war ich mit mein Iop in keiner weiteren Gilde.

Auf dem Acc vom Iop hab ich noch ein 2 Main chara, denn ich immer abwechselnt mit mein Iop spiele jenach dem wie ich lust habe oder was gemacht wird. Mein 2 Main hört auf den Namen Akuma-san ist ein Weiblicher Sadida und ist auf dem lvl 176. Mein Sadi besucht zur zeit die Gilde Schicksal die ich auch nicht verlassen will da mir die Gilde gefällt. Ihre Berufe sind Alchemist lvl 100, Schuhmacher lvl 44 und ein Schneider auf lvl 23. Ihre Gesinnung ist Brak.
Mit mein Sadi war ich in damals in Drachenphalanx, dann wurd ich mit mein Sadi in aktiver und zockte mehr mein Iop und so wurde er halt duch inaktivität Gekickt.

Das Wars zu meine Main Charas, Twinks besitze ich:

Ein Pandawa mit dem Namen Akuma-sama (lvl 156) , sie ist auf Str geskillt, Neutral und besitzt die Berufe Jäger und Metzger lvl 100 und ein Bogenschnitzer auf lvl 12.
Der Panda ist in der Gilde Shivas-Pain. Shivas-Pain ist eine Twink Gilde von mir und meinen Bruder. Der Panda ist zur zeit Inaktiv da ich gerade wneig lust hab ihn zu spielen.

Mein 2 twink ist ein Weiblicher Eni mit dem Namen Sheena-Fujibay. Sie ist auf Wis geskillt und besitzt keine Berufe.
Ihre Gesinnung ist Brak und besucht auch die Gilde Shivas-Pain. Ihr derzeitiges Lvl ist 123.

Auf dem Acc ist noch ein Inaktiver Osamodas auf dem lvl 109 und besitzt den Namen Usumurasaki-No. Gesinnung ist Neutral und Besitzt auch keine Berufe. Gelagert ist der Eni in Shivas-Pain.

Das Interesse an Dark Hope hab ich bekommen als Ich und die andern Dawn leute die, die Gilde wechseln wollen, nach einer Gilde geschaut haben und sind so auf eure Gilde auf Merksam geworden. Durch etwas rum stöbern und durch lesen von den Regeln hab ich mehr lust bekommen euch kennen zulernen und mehr zuerfahren.
Ich stimme dem Charta zu.

Aus Dark Hope kenne ich eigentlich nur etwas Qajal und Skadi von dem Kurzen gespräch wegen der Gruppen Bewerbung von einigen Dawn Membern.

Loggen kann mich nur mein Bruder der im Game einen 183 Enutrof besitzt, mit dem Namen Apo-sama.
Ich kann auch ihn Loggen und seine Twinks so wie er meine Twinks.

Namen hab ich von meine Charas noch nie geändert und hab ich auch nicht vor.
Teamspeak besitze ich nicht, aber Skyp benutze ich und bin auch jeden Tag dort zuerreichen wen ich am PC bin.

Das wars von meiner seite ich hoffe habe nichts vergessen und wen doch dann fragt einfach nach^^

Grüße Ultimeciar/Akuma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 07:04

Hallo Andreas,

3 Sachen zur Bewerbung
- Bewerbung enthält (meiner Meinung nach) eine Menge Grammatik und Rechtschreibfehler.
- Bewerbung spricht mich nicht besonders an (sooo viel Text & keine Bilder Surprised).
- Bewerbung vermittelt mir nicht das Gefühl das du wirklich an DH interessiert bist.


Fazit: (vorerst) Dagegen, lasse mich aber gerne IG umstimmen. Wink


Mal abwarten was die anderen Hopies schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 10:13

Hm bin etwas unschlüssig.
Viel Text mit viel aber teils verwirrendem Inhalt und in der Tat vielen Fehlern, bei dem von deiner Persönlichkeit allerdings nur wenig rüberkommt.
Gut finde ich, daß du deine Chars sehr umfassend beschrieben hast und daß du deine Twinks nicht in vielen verschiedenen Gilden parkst sondern deine Gildenzugehörigkeit überschaubar ist.

Dabei frage ich mich aber auch, warum du mit deinem Iop in die Hope möchtest, wenn dein zweiter Mainchar auf dem gleichen Account schon in Schicksal ist. Was hält dich davon ab, den Iop auch bei Schicksal zu parken, warum muss es die Hope sein?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 14:23

Edit meint....ne Probezeit könnte man einräumen.


Zuletzt von Dee am Mi 15 Jun 2011, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 14:47

Die rechtschreibfehler stören mich jetzt überhauptnicht, da ich n absoluter Rechtschreibschwachmat binn.

Find aber trotzem deine Bewerbung irgendwie nicht sehr ansprechend. Würd dich gern mal Ingame kennen lernen bis dahin enthalte ich mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mo 13 Jun 2011, 15:10

Hallo Hopes,

Das mit den Grammatik und Rechtschreibfehlern weis ich, das ich da nie so gut bin da ich in Deutsch nicht der beste bin, war auch nie meine Stärke. Ich hab schon versucht das Ordentlich zuschreiben so weit ich das kann.

Bilder? Ich weis nicht was für Bilder ich rein setzet sollt. Ich denke es ist mehr wichtig Informationen über sich und sein Charakter zugeben um sich ein kleines Bild von der Person hinter Spieler zumachen.

Ich will nach Hope um Neue Leute kennen zulernen, Freundschaften zuschließen und halt auch mal erzählen kann nebenbei beim Spielen, da ich halt gerne schreibe wens ein thema ist wo ich mit reden kann^^
Ob ich das halt so mache wie anderen das ich halt z.B. jetzte ein Twink in Schicksal hau und mein Main in Dark Hope ist doch fast so das gleiche wie ich meine beiden Mains in andere Gilden stecke nur halt das nicht beide Gleichzeitig in eine Gilde on sein können. So sehe ich das.^^
Wie ich auch schon sagte ich will auch neue bekantschaften machen und so mit mit noch mehr spaß in Dofus haben.

das war erst mal hoffe das ich nichts über sehn habe und auch somit alle fragen beantwortet habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 14 Jun 2011, 12:49

Hier erstmal die Bewerbung von Ultimeciar aus dem Schicksals-Forum (Beworben mit dem Sadida vom 27.03.2011)
gewisse Ähnlichkeit zu dieser Bewerbung ist auch deine bei uns (mit dem Iop).

Zitat :

Aloha Leute^^

Also erst mal über mich.
ich heiße Andreas bin stein alte 20 jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind massen weise Animes 8was sich zur zeit etwas enschränkt^^), Mangas lesen wird auch etwa smehr und sonst bin ich gerne an games zocken und ich rede eigentlich auch sau gern wen ich ein theama hab wo ich mit reden kann^^
So das wars glaub erst mal wen noch was ist fragt nach^^

So etwas über Meine Charas:

Auf mein Main acc hab ich 2 Charas die ich eigentlich im wechsel mal zocke die sind...

Akuma-san (mit dem ich mich Bewerbe)
Klasse: Sadida
Skill: Str (im Str/Agi set)
Lvl:171
Gesinnung: Neutral
Berufe: Alchemist 100, Schuhmacher 4x, Schneider 2x
Vorherige Gilden: Drachenphalanx wurd ich gekikt da ich mit Sadi inaktiv war und mehr mit Iop gezockt habe udn jetzte sitzt er in meien Twink gilde Shivas-Pain

Ultimeciar
Klasse: Iop
Skill: Agi
lvl: 194
Gesinnung: Neutral
Berufe: Bäcker 100, Bastler 4x
Gilde: Dawn

Ich besitze so zusagen 2 Twinks die ich so als Hilfs Chara habe das sind...

Akuma-sama
Klasse: Pandawa
Skill: Str
Lvl: 156
Gesinnung: Neutral
Berufe: Jäger und Metzger 100, Bogenschnitzer 1x
Gilde: Shivas-Pain (twink Gilde)

Usumurasaki-No
klasse: Osamoda
Skill: Weisheit (Agi set)
Lvl: 108
Gesinnung: Neutral
Berufe: bestitz keine
Gilde: Noctaner (Bündnis Gilde von Dawn, zum besser kennen lernen)

So ich besitze noch auf den Acc vom Osa einen Fun Twink mit den ich ein paar experimente machen will.

Sheena-Fujibay
Klasse:Eniripsa
Skill: Weisheit
Lvl: 97 (Steigent)
Gesinnung: Neutral
Berufe: keine
Gilde: Schicksal's Schergen.

Als Bürger hab ich De-Liver, er meinte ist ok wen ich ihn nehme^^

Loggen Kann mich nur mein Bruder der einen Enu auf 17x spielt mit dem namen Apo-sama,
aber loggen tut er mich eigentlich selten da er meist mit seine 4 Charas rum rennt.

Warum ich zu euch will?

Weil es sehr langweilig ist in eine Twink Gilde zu sein da man nieman hat zum labern^^
Und weil ich auf nette leute und bekannt schaften treffen will um das Dofus leben noch um einiges schöner zu gestallten.

So das wars erst mal wen ihr noch etwas wissen wollt ode rich was vergessen habe dan fragt noch mal.
Nach oben Nach unten

Es macht Sehr wohl einen Unterschied, ob man sich Mühe gibt, oder nicht. Normalerweise bin ich gegen Fanatiker der richtigen Rechtschreibung, da ich finde nicht jeder hat nen Doktor in Germanistik. Bei dir sehe ich aber kein Interesse an unserer Gilde.


Zitat :
Ob ich das halt so mache wie anderen das ich halt z.B. jetzte ein Twink in Schicksal hau und mein Main in Dark Hope ist doch fast so das gleiche wie ich meine beiden Mains in andere Gilden stecke nur halt das nicht beide Gleichzeitig in eine Gilde on sein können. So sehe ich das.^^
Falsch!
Es macht auch hier nen Unterschied. Schicksal wird es ganz sicher nicht begrüßen, wenn du deinen Main dort, mit einem Twink austauschst. Genausowenig wie WIR so etwas wünschen würden. Bei uns sind die Mains nunmal vorherschend. Twinks sind in Ordnung, aber nicht als Ablagegleis bei uns gedacht.
Du willst deinen Iop bei uns unterbringen, und bist nebenbei mit dem 'zweit'-Main bei Schicksal? Da nichts anderes dastand, gehe ich davon aus, dass die beiden Charas auf dem gleichen Account stehen. Da sehe ich sehrwohl ein Problem.
Was ist denn eigentlich mit unserer Charta?

Von mir gibt es für dich ein: Dagegen

MfG Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 14 Jun 2011, 14:26

Die Charta hat er bestätigt, bereits im 1. Post.

Von mir gibts eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 14 Jun 2011, 18:29

Mei mei, Ulti, schwierige Sache. Ich weiß, dass du nett bist, aber die Bewerbung sagt mir überhaupt nicht zu. Aufgrund ihrer Machart habe ich einige Bedenken, ob wir und du so richtig auf einen Nenner kommen können, ich tue mich jedenfalls schwer, mich ständig mit sehr schlechtem Deutsch konfrontiert zu sehen. Nun hat sich auch noch dein Bruder beworben und für euch beide wäre ich sicher optimal, in einer Gilde zu sein (für uns zumindest, wenn es zB um eure gegenseitige Logbarkeit geht).

Würde auch dich gerne noch weiter kennenlernen, bestenfalls auch im TS (nicht Skype). Bis dahin eine Enthaltung, allerdings mit leichter Tendenz zum Dagegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 14 Jun 2011, 19:18

Ja mein Sadi und mein Iop sind auf demselben Acc. Was ist das für ein Problem, wen ich halt öfters die Charakter wechsle?

Sieht das wegen mein schlechten Deutsch so aus, als wolle ich nicht nach euch? Ich such mir ja keine Gilde aus wo ich nicht rein will, wenn ich mal eine Gilde suche dan schau ich mich um, lese die Forums und was mich am besten anspricht, da Bewerbe ich mich.

Kennen lernen ist kein Problem, mit TS muss ich mich erst befassen da ich von dem keine Ahung habe.

Wenn das für allen ein Problem ist das ich mein Bruder loggen kann und ich nicht auf genommen werde, dann werd ich halt auf den ENu von mein Bruder verzichten, entweder er ändert loggs oder ich werde halt sein Enu nicht loggen, es soll j anich tnach her an mir liegen das er nicht auf genommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 14 Jun 2011, 19:29

Dass ihr euch loggen könnt, ist nicht das Problem bzw. steht im Moment gar nicht zur Debatte. Und auch (grundauf) schlechtes Deutsch ist nicht der Grund glauben zu können, es sei nicht genügend Wille/Interesse da (Schludrigkeit & Oberflächlichkeit schon), sondern vielmehr die Tatsache, große Teile von alten Bewerbungen zu übernehmen respektive alte Bewerbungen einfach mit den neuen Daten zu aktualisieren. Hier sind wir zugegeben etwas anspruchsvoll und verwöhnt und erwarten schon von Bewerbungen, dass sie eigens für uns geschrieben worden sind.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 00:31

Ich bekomme bei der Bewerbung noch kein greifbares Gefühl für dich.

Deshalb: testen testen testen Dofus zocken Bis wir uns ingame mal ordentlich beschnuppern konnten, enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 00:45

Also nach den 2 Runs und trotz mangelnder Rechtschreibung in der Bewerbung, nehme ich dir das Interesse erstal ab. Du hast mein zaghaftes dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naffine
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 22:29

Ohje, ich hätte die Nevis-Bewerbung nicht vorher lesen sollen... Schlechte Idee Nicht böse gemeint, aber das ist schon ein bisschen so wie der Unterschied zwischen einem Porsche 911 und einem Trabi. Prinzipiell vermisse ich am meisten Deine Persönlichkeit in der Bewerbung. Zugegebenermaßen stolpere ich aber auch regelrecht über Grammatik und Rechtschreibung, ob ich will oder nicht.
Nach etwas näherem Beschnuppern, ließe ich mich vielleicht noch umstimmen, aber zunächst gibt's von mir nur eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 08:43

Moin Ulti.

Also auf den ersten Blick hätte ich Dir sofort ein Nein entgegen geschmettert, weil ich kein großer Fan bin, wenn es nach einer mittelprächtigen Bewerbung noch zusätzliche Diskussionen gibt. Smile
Ja Deine Bewerbung finde ich mehr als dürftig, nicht wegen der Rechtschreibung oder Grammatik, sondern weil sie als mögliches Plagiat in einem anderem Forum zu lesen ist. pirat
Nun war ich aber schon ingame mit Dir aktiv unterwegs und hab ohne zu wissen, dass Du Dich beworben hast, ein positives Bild von Dir bekommen.

Da wir mit den vielen Enthaltungen auch nicht wirklich voran kommen stimme ich mit einem JA für eine Probezeit. Sekt oder Selters eben. Vielleicht bist Du ja ein ganz angenehmer Gildenkollege.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 11:14

Eine positive Enthaltung, ich denke wir haben sicher noch Gelegenheit dich zu beschnuppern. Die Bewerbung ist nicht der Brüller, aber das ist für mein Urteil nicht ausschlaggebend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 14:54

Beruhend auf alter Freundschaft aus Spartas glorreichen Zeiten ein >Ja für eine Aufnahme auf Probe< von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 21 Jun 2011, 08:43

"Zwergi" war gestern auch dabei, beim Thryill und da da es die Beiden warscheinlich eh nur im Doppelpack gibt, auch hier ein
JA zur probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 21 Jun 2011, 09:41

Das Gleiche wie bei Apo - Schau mer mal. Ja zur Probezeit.




Edit: Erinnerung an Alle: Wer hier noch eine Meinung hat, sollte sie heute kundtun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 21 Jun 2011, 17:34

War zwei mal jetzt mit Ulti Pings verdreschen, war sehr angenehm und nicht redefaul, von mir daher ,auch ein "JA" zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   Di 21 Jun 2011, 20:20

Ich bin auch für eine Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ultimeciar [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: