Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+12
Bernd
TetraTera
Grey-Lavin
Skadi
Alleycat
Lillifleur
Paulchen
Emme
Eracer
Spoil
Dee
Pinky
16 verfasser
AutorNachricht
Oliver
Gast




Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 18:57

Hallo zusammen an alle Dark Hope Gildies,

ich richte meine Bewerbung für Iop aus mehreren Gründen an euch. Da wär als wichtigstes natürlich, dass ich schon einige von euch kennengelernt habe und weiß, dass ich mich bei euch sehr wohl fühlen würde.
Desweiteren geht meiner bisherigen und einzigen Gilde "Seepless" leider die aktiven Spieler aus, was euch sicher nicht verborgen blieb.


Zur Person:
Ich heiße Oliver, bin (noch) 42 Jahre jung und wohne in NRW, genauer gesagt, im nördlichen Ruhrgebiet in der Nähe von Dorsten. Vor ca. 2 Jahren bin ich das erste mal auf Nehra gesichtet worden, weil ich meinem Sohn Veit (13 Lenze) mal etwas unterstützen wollte und bin dann irgendwie an Dofus kleben geblieben.
Mit meinem Feca (Battlelbrawler, Lvl 195) habe ich mich damals (ca. Lvl 70) bei Sleepless beworben und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Deshalb möchte ich mit dem Feca auch noch dort bleiben, wenn es dieser Bewerbung nicht entgegen steht.
Beruflich gibt es wochenweise Phasen, die es mir nicht erlauben, jeden Tag mehrere Stunden für Dofus abzuzwacken. Ansonsten bin ich jedoch sehr aktiv. Das geht bei mir schon von Anfang an so aber ich habe den Spielspass nie verloren.

Mittlerweile spiele ich noch 3 weitere Chars, einen Osa Lvl 162, das war Veits Mainchar. Er spielt nicht mehr so oft Dofus, weil Mädchen interessanter wurden..... ist mir unerklärlich xD
Einen Cra Lvl 141 habe ich selbst vor ein paar Monaten angefangen und last, but not least, einen Iop Lvl 199, der bis gestern noch Härte hieß.

Iop und Feca sind beide meine Mainchars. Osa und Cra logge ich nur als Supporter wenn es nötig ist.


Zum Char:
Iop Oliver ist also Lvl 199 und mein zweiter Main geworden. Er ist ein Stärke-Built und benötigt für sein Endset nur noch wenige Teile.
Ich habe den Iop von einem Sleepless Kollegen übernommen und neu eingekleidet. Der Name Oliver Twist passt in vielerlei Hinsicht sehr gut, insbesondere, was die Geschichte des Iop´s betrifft. An dieser Stelle einen ganz ganz herzlichen Dank an Bubu, die mich aus meinem Dilemma bei der Suche nach einem passenden Synonym gerettet hat.
Seine Berufe sind: Alchi, Bauer und Bäcker jeweils Lvl 100
Seine Hobbies sind: Monster verdreschen, PVP mag er gar nicht


Loggen kann meine Chars nur Veit, was aber selten vorkommt und wenn er es tut, gibt er sich sofort zu erkennen.
Skype, TS 2 und 3 sind vorhanden. Ich bevorzuge Skype und bin schon oft sehr froh gewesen, das ich es im Dung nutzen konnte und mich so vor größeren Blamagen gerettet hat xD

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Oliver-Twist eine neue Familie finden könnte und denke, ihr seid genau die richtigen dafür Smile


Geständnis: Auf eine Auflistung aller DH Member die ich kennengelernt habe, musste ich verzichten, weil ich sicher den einen oder anderen vergessen oder die Reihenfolge falsch gewählt hätte. So zieh ich lieber diplomatisch meinen Kopf aus der Schlinge und warte auf eure Komentare, auf die ich mich schon jetzt freue xDDD
Na gut, eine Ausnahme mache ich. Dee, du alte Dropsau, hast mein Krittei aus dem Weicheich gehauen, nochmal vielen Dank dafür Smile


CU on Nehra
Oliver
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:05

Sympathische Bewerbung, und ein bisschen hab ich dich in erinnerung Wink

Noch der Charta zustimmen und du hast mein Ja.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:10

hab dich auch in guter Erinnerung (Schneider leveln *g*)
also Charta zustimmen und auch von mir gibts ein JA Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] 813269
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:17

Ich freu mich, Oli, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Kenne dich schon lange und glaube daher ziemlich sicher, dass DH die richtige Wahl ist (was ich übrigens nicht erst seit heute denke^^). Bewerbung ist super, muss ich nichts weiter zu sagen. Wir sehen uns in der Probezeit, nehme ich mal an Juchuuu
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oliver
Gast




Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:19

Autsch, da grübel ich so lange über die Bewerbung und vergesse doch was wesentliches.

Ich stimme der Charta natürlich zu und verpflichte mich, mich stets daran zu halten.

Sry, für diesen Fauxpas Kopfwandbums


Oliver
Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
Dee


Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:24

Oli...das ei war nur geliehen ne^^
ansonsten bleibt mir nur zu sagen..rein hier in die gute stube Wink

mein uneingeschränkes JA
Nach oben Nach unten
http://trend-hosting.de
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:31

Moin Oli,

aufgrunddessen, dass wir den gleichen Vornamen tragen und diesem riesigen Fauxpas, muss ich die Bewerbung leider vollständig ablehnen xD

Na Spaß, immer rein mit dir in die gute Stube.

Oli
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:58

Ja
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 20:08

JAAA Very Happy rin^^
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 22:41

schöne Bewerbung, würd mich freuen dich als Zuwachs in der Gilde empfangen zu können
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 23:33

Gute Bewerbung, am Lvl müsste noch gearbeitet werden, aber für eine Probezeit hast Du mein Ja!!


Zuletzt von Lillifleur am Mo 06 Jun 2011, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 23:57

hoi oli,

also ich hab eben noch kurz gezweifelt, um wen es sich bei "oliver twist" eigentlich handelt, aber nun ist ja alles klar Wink
hab mich auch gefreut, dass du es nun hier bei dark hope versuchen willst, ist ganz sicher die richtige entscheidung. wundern tut es mich aber doch etwas, dass du mit brawler nicht wechseln willst. ich hatte zeitweise ein schlechtes gewissen wegen sleepless, weil viele leute gleichzeitig weggegangen sind und/oder inaktiv wurden und die verbliebenen so wie du, ori, jens und co etwas im stich gelassen wurden. schön wäre es natürlich gewesen, wenn ihr alle gemeinsam in dark hope aufgehen könntet, aber das hängt ja auch von ganz anderen faktoren ab und was letzten endes intern bei euch abgelaufen ist, kann ich nicht wissen.

also ums kurz zu machen: bin kein hopie mehr, aber ich würde doch sehr vehement für deine aufnahme stimmen^^
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 00:04

*offtopic an*

Verliebt Verliebt Verliebt Knutsch


*offtopic aus*


Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 10:16

Bei diversen Runs konnten wir uns ja schon beschnuppern und ich denke: Dark Hope und du, das könnt passen.

Fazit: Des nemma
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 10:34

ja rein mit ihm.

Ps: Alley du hast noch einen Affen von mir
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 Mai 2011, 21:12

Hi Oliver,

haben ja schon bissl uns beschnüffelt. Soweit ich auch richtig in Erinnerung habe, auch via Skype in den Nächten (während wir dem SO verdroschen haben ^^).

Von mir ein JA zur Probezeit. Nen Iop sowie nen *hüstel* älterem Herren mehr kann bei DH sicher nicht schaden Wink

wir riechen uns iG Smile
Nach oben Nach unten
Bernd
Schüchternes Wammelchen
Bernd


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 21:11

Bewerbung nicht gelesen (das hole ich später noch nach) aber kenne dich ja aus skype, keine frage, das ich dafür bin... Smile
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 26 Mai 2011, 00:31

Eine schöne Bewerbung. Ein JA für die Probezeit von mir.
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 00:13

Kenne dich (noch) nicht, Deine Bewerbung klingt aber gut, bin für eine Probezeit !
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 13:53

Hui habs noch gar ned bestätigt Razz

Mein Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 07 Jun 2011, 17:43

Antworten eindeutig, Oli ausm Ausland zurück, Thread closed, Oli geladen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Oliver-Twist [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: