StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:07

Ein fröhliches Hallo!

Hiermit möchte ich mich mit meinem Panda Genokiller bei euch bewerben.

Um euch die Sache einfacher zu machen packe ich alle Information zum Spielcharakter in einen
Steckbrief:

Charaktername: Genokiller

Klasse: Pandawa

Skillung: Aktuell Wis geplant ist Agi

Set (sobald er es den tragen kann Smile):
- KM-set
- Sandale Gorithmus
- Zeremonienring des Rattenmeisters
- Slip Hi
- Floribond-Wurzel
- Collier des Tanukouï San

Noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber bis auf Weiteres ganz gut denke ich.

Berufe von Geno: bis jetzt noch keine -> geplant sind Bauer, Bäcker und Schildschmied

Gesinnung:Neutral

Bisherige Gilde: Schicksals Schergen

Meine andern Charaktere:
- Evilazrael, Blutmond, Sonnenblut und Erntemond (alle Schicksal)
- Blakemore (Höllenfüchsen: zur Bündnispflege ;P)
- Treehazard (Conta: fähige Gilde mit netten Mitstreitern)
- Blutzoll (Cristal: kleine Gilde, die hauptsächlich für Berufschars gedacht ist)

Berufe meiner andern Charaktere:
- Holzi 100
-Bergi 100
- Bogenschnitzer 5x
- Juwe 9x/100
- Stecken 8x/100
- Schwert 7x/100
- Stab 6x
- Axt 3x
- Dolch 01
- Schuster 3x
- Alchi 6x
- Fischer 8x
- Fischverwurster 100
- Hammer 3x

Warum Dark Hope?

Beim Stöbern durch die verschiedenen anderen Gildenforen bin ich eines Tages bei euch hängen geblieben:

Hm eine Ü-18 Gilde... das hört sich interssant an...gleich mal die vorhanden öffentlichen Einträge durchlesen...Mitgliedsalter scheint in der Regel deutlich über 18 zu sein... sehr schön...oh die haben ein Topic mit: Woran erkennst du, das du dofussüchtig bist...*lach* herrliche Antworten, da mußt du gleich mitmachen...


...waren wohl die ersten Gedanken, als ich auf das Dark Hope Forum gestossen bin, das ich mir daraufhin regelmäßig angesehen habe. Ich würde gern ein Teil euerer Gemeinschaft werden, da ich mich des Eindrucks nicht erwähren kann, das ich mich bei euch sehr wohl fühlen würde. Very Happy
Um eine sehr wahrscheinliche Frage vorweg zu nehmen: Ja ich traue es mir zu ein fähiges, aktives Mitglied euerer Gilde zu werden, obwohl ich weiterhin vorhabe Rechte Hand der Gilde Schicksal zu bleiben. Ich bin immer daran interessiert neue, nette und vorallem im-Kopf-erwachsene Leute kennezulernen und da ich der Meinung bin eben jenen Menschenschlag bei euch zu finden, habe ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen.

Bekannte Personen:
Die einzige Person, bei der ich mal dreist vom "Kennen" sprechen möchte, ist Qajal, die ich frech an ihrem Lieblingssitzplatz am Dorfzaap angesprochen habe um mich genauer über eure Gilde zu informieren und wie ich sehe ist Traeumer bei euch, der mich durch die Füchse kennen sollte Smile. Wenn ich jemanden vergessen habe: Mea culpa Wink

Kurz zur meinerPerson:
Mein Name ist Sebastian. Bin inzwischen schon 27 Jahre alt (die böse 30 rückt näher :O), logischerweise männlich und wohne im nördlichen Bayern. Würde mich als sozialverträglich bezeichnen gepaart mit einem frechen Mundwerk Razz. Fremdlogs sind bei mir nicht vorhanden und das wird auch wahrscheinlich nie so sein. Smile Skype und Teamspeak sind installiert und ich bin gerne bereit beides zu nutzen um mit euch in noch engeren Kontakt treten zu können. Sodele Rechtschreibprüfung sagt: keine Fehler...hm wollen wir es ihr mal glauben. Smile

Last but not least stimme ich eurem Regelwerk zu!

Gruß Geno

P.S. Das Niveau, der bei euch eingehenden Bewerbungen, ist sehr hoch. Denoch hoffe ich, das ich euch eine zumindest vom formellen akzeptable Bewerbung vorlegen konnte.

[Edit von Gelb: Bild angepasst]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:11

Hm bin ich blind? affraid finde keinen Edit-button. Bin leider auf "senden" gekommen, bevor ich das Bild anständig anpassen konnte. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:17

Hi du Semmelandersrumaufschneider ...

Da du dich "umgelesen" und auch die Charta akzeptiert hast, gehe ich davon aus, dass Geno schon über Level 100 ist, das genaue Level zu wissen wäre dennoch fein.

Was mich stört:
1. Der Name. Namen mit "killer" drin finde ich, äh ... pubertär. Gefällt mir einfach nicht so Surprised
2. Es ist ein Twink, und zwar sowas von eindeutig ...

... da ich dir unser Problem mit Twinks aber schon ingame erklärt habe und du auch noch einmal in der Bewerbung betont hast, dass du glaubst, ein aktiver Teil der Gilde werden zu können, möchte ich dir gerne die Möglichkeit einer Probezeit geben, gerade weil ich dich ingame als sehr sympathisch empfunden habe. Sofern deine Probezeit zustande kommt, wird sie sicher länger als 4 Wochen dauern ... eben weil wir bei Twinks mittlerweile arg aufpassen. Wie auch immer: Von mir hast du das JA zur Probezeit. Dann werden wir sehen, obs passt.

Grüße, Qa.


PS: Doch, Rechtschreibfehler sind drin :p


_________________


Zuletzt von Qajal am Do 02 Jun 2011, 03:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:23

An der Bewerbung is nix auszusetzen.Nur hab ich wohl dein Level nicht mitbekommen?

Ich sag mal so auf Probe können wirs gern mal versuchen.

bis dahin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:45

Ein Nordbayer *strahl* Woher kommstn?

Also ich find jetz so generell nix an der Bewerbung auszusetzen, mag ich mal kennenlernen=)

Tante Edith fragt, welches Level dein Char is...oder hab ich das übersehn, wenn ja bitte ich um Entschuldigung...der Gemütlikos is schuld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 22:55

Ich sehe das Twinkproblem nach wie vor. Die Dark Hope ist keine Twinkabstellgilde, egal woher der Twink kommt, zumindest sollte sie es nicht sein. So wie ich das sehe, hast du mit 9 Chars deine eigene kleine Armee, sofern sie auf verschiedenen Accounts sind. Ich gebe dir erstmal eine negativ gestimmte Enthaltung, sodass ich dir eine evtl. Probezeit nicht verwehre und sehe spätestens dann, ob du zu uns passt. Vllt. schaffst du es ja auch vorher schon, mich zu überzeugen, und ja 2 Rechtschreibfehler hab ich auch gefunden (obgleich sie der selben Sorte sind, wer findet mehr xD(das mein ich nicht böse, will nur Bubu mal testen Razz ))

So long Spoil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Jun 2011, 23:29

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Do 02 Jun 2011, 12:19

Hallo Sebastian,

ersteinmal muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung sehr gelungen ist. Gut ok, das mindest-lvl hast du noch nicht dazugeschrieben, aber da die Bewerbung ansonsten wirklich gut war, will ich mich an so etwas gar nicht erst festhalten.

Was mich allerdings stört, ist wie Spoil schon anmerkte: Dark Hope = keine Twinkabstellgarage. Darum bitte ich dich, das nochmal umzudenken. Welcher Char ist denn dein Main? Warum denkst du, bist du ein volles Mitglied von Dark Hope mit einem Twink? Versteh uns nicht falsch, wir arbeiten / nutzen ebenso Twinks.... nur sind unsere Mains halt bei uns und die Twinks sind (wofür sie geschaffen wurden) als Nutz-Tiere gedacht. Andere Gilden sind sicher anders eingestellt, wir jedoch haben gerne den Hauptcharakter bei uns, weil an Ihm mehr 'Herzblut' steckt als in Instant-Twinks.

Bis jetzt stimme ich mit einem Nein, weil ich zwar eine sehr schöne Bewerbung gelesen habe, jedoch nicht erkennen kann, dass dein 'Herzblut-Charakter' sich bei uns bewirbt, sondern nur der Instant-Panda Wink

lG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Do 02 Jun 2011, 13:41

Hallöle,

deine Bewerbung gefällt mir wirklich gut.

An Evilazrael kann ich mich zumindest noch vage von früher erinnern. Wenn ich nicht völlig daneben liege, muss das aber noch um die Zeit gewesen sein wo Fordprefect aka Trillian aktiv war und das Freikorps Brakmar noch existierte. Und da biste mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.

Einziger fetter Minuspunkt ist momentan aber die Twinksache. Viele in der Gilde haben ganz klar einen Main und die Twinks kommen dabei an zweiter Stelle (v.a. wenn es mehr Anfragen als freie Plätze in Gruppen gibt). Von daher würde mich doch sehr stark interessieren, inwiefern du dein eigenes Spielen mit deinen Chars einschätzt. Bist du jemand der gerne mit seiner Armee loszieht oder bist du da ungezwungen und passt dich den Situationen an.

Vorerst eine zaghafte Zusage für ne Probezeit, einfach weil man dann am besten sehen kann, ob du es schaffst, ein aktives Mitglied unserer Wammelbande zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Do 02 Jun 2011, 14:04

Ich möchte mich für euer Feedback bedanken und werde versuchen die noch offenen Fragen zu beantworten:

@Qajal Ein wirklich ärgerlicher Fehler meinerseits: Geno hat Lvl 120. Tja Namen sind immer so ne Sache. Hab ihn aus einem Manga übernommen, das mich sehr amüsiert hat. Gut sich für Mangas zu interessieren ist vielleicht auch pubertär... ich höre lieber auf bevor ich mich weiter reinreite. Very Happy Vielen Dank für die mögliche Probezeit. Smile
P.S. Mist, Rechtschreibfehler sind immer peinlich Sad

@Dee Vielen Dank für dein positives Feedback.

@Emme Ich sags mal so: Qajal und ich wohnen in Schlagdistanz Very Happy Genaueres verrate ich dir gern ingame. Auch dir vielen dank für die positive Rückmeldung. Wink

@Shujaku Danke für deine Neutralität Razz

@Spoil Also eine Twinkabstellgilde ist für mich z.B. Cristal, aber bei euch ist das doch eine ganz andere Sache. Würde ich nicht wirklich Teil euerer Gilde sein wollen hätte ich mir nicht den Aufwand gemacht(etwas frech formuliert). Muss dich leider enttäuschen sind nur 8 Chars. Wink Ich finde es aber toll von dir, das du dich gegen eine mögliche Probezeit nicht sperren würdest. Die Rechtschreibfehler habe ich natürlich absichtlich eingebaut um euch zu testen. Razz

@Tera Danke für deine ehrliche Meinung. Meine Gründe für den Beitritt habe ich genannt und ich kann sie auch gern ingame erklären. Generell bin ich immer zu einem Kompromiss bereit, nur das Evil da bzw das bleibt was er ist, ist leider nicht verhandelbar. Ich lese in anderen Bewerbungen öfter: Komm komplett zu uns, dann bin ich dafür! Das hat für mich dann aber nichts mehr mit Herzblut zu tun, wenn man eine andere Gilde verläßt oder überspitzt verrät an der man hängt. Ich habe in meiner Bewerbung geschrieben was ihr von mir erwarten könnt und was nicht. Dazu stehe ich.

@Saki Das stimmt. Fordy war ein toller Spieler. Ich war oft mit ihm unterwegs. Ich passe mich der Situation an. Die "Armee" ist dazu gedacht selbstständig in die Duns zu können, aber sind wir mal ehrlich 8 Chars spielen bedeutet Stress...6 Chars spielen ist immernoch Stress etc. Ich habe lieber ein paar Leute dabei mit denen ich reden kann. Danke für die mögliche Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Do 02 Jun 2011, 14:52

ich habe meine zweifel, ob das was werden kann. 8 Chars. in 5 Gilden. ich glaube nicht das du dich Aktiv am Gildenleben beteiligen kannst.

von mir bekommst ein nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Fr 03 Jun 2011, 13:28

Die Bewerbung ist wirklich gelungen und sonstige Aufnahmekriterien erfüllt. Die Twink-Sache ist ein Problem, aber die Probezeit ist ja schließlich dafür da, um herauszufinden, ob du ein vollwertiges Hope-Mitglied werden kannst. Deshalb von mir ein "ja" zur verlängerten Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Fr 03 Jun 2011, 17:31

Find die Bewerbung sehr gut, denke aber auch dass das mit den 8 Chars die ja eine Gruppe ergeben, wohle eher so ist dass du für gewöhnlich als Ein-Mann-Armee herrumziehst, und genau diese Sorte Spieler will ich in DH nicht haben.
Allerdings find ich eben deineBewerbung sehr gelungen und auch dass du aus Nordbayern kommst macht mir die Sache schmackhaft. Wir haben ja genau für solche Fälle eine Probezueit in der man dann sehen kann wie es läuft.

für eine Aufnahme auf (verlängerte) Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Fr 03 Jun 2011, 20:20

Ich denke nicht das sich seine 8 Charakter auf 8 Accounts verteilen, oder ?
Das wäre doch völlig verrückt (wenn es alles seine wären). Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Jun 2011, 00:15

Hm, so richtig werde ich aus dir nicht schlau. Also mir gefällt deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht so besonders. Du hast dir zwar Mühe gegeben, das merkt man, aber mich interessiert die Größe deiner Charakter mehr als die Setteile die du mal tragen willst. Es fehlt außerdem, welche Klassen sich hinter den Namen verbergen und wie lange du Dofus schon spielst.

Außerdem frage ich mich beim Lesen, warum du überhaupt noch ne Gilde suchst.
Ich meine du kommst alleine gut klar mit deinen Charaktern und bist dazu noch in anderen Gilden (3-4 wenn ich das richtig verstanden habe). Hast du die Zeit dich so aufzuteilen. Ich zweifle nicht dran, dass du uns gerne kennenlernen willst, aber irgendwie hältst du mir zuviele Türen offen und ich bin kein Fan von zuviel hin und her. Nehmen die anderen Gilden nicht so viel Zeit in Anspruch, oder wie willst du das hinbekommen.

Zwischen den Zeilen gelesen, scheinst du ganz nett zu sein und wenn die Gildensache nicht wäre, würdest du von mir ein positive Antwort bekommen. So denke ich aber nicht, dass das was wird und bin gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Jun 2011, 11:56

Hallo nochmal Sebastian,

schön dass mein Post bei dir so angekommen ist, wie ich es gemeint habe. Da du aber nicht einlenkst - was ich nicht zwingend von dir verlangt habe - bleibe ich bei meiner Meinung gegen eine Aufnahme deinerseits.

Mit freundlichem Gruß

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   So 05 Jun 2011, 18:17

@ Grey Dazu gebe es sicher noch etwas ergänzend von meiner Seite zu sagen, aber das möchte ich lieber per pn klären.

@Pedoo und Nightcat Danke, das ihr mir die Chance auf eine Probezeit gebt.

@Bernd Ok Kritik ist angekommen. Wink Hier die gewünschten Informationen:

Evil Iop 199
Blake Eni 195
Tree Sadi 179
Sonne Xel 167
Ernte Enu 167
Blutmond Sram 149
Blutzoll Sacri 128

Ich spiele Dofus seit...hm überlegen.. 1-2 Monate bevor Nehra den Betastatus verloren hat.

Zum Thema Gilden: siehe Grey

Ich möchte das lieber per pn klären, sofern ihr das auch wollt. Smile

@Tera Schade, das du bei deiner Meinung bleibst. Sad

Gruß Geno

P.S. Qajal hat mir angeboten zum Thema Gilden intern kurz Stellung zu nehmen. Das Angebot nehme ich gern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   So 05 Jun 2011, 19:04

nachdem ich deine Stellungnahme gelesen habe, bekommst du von mir auch ein JA zur Probezeit....mal schauen

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   So 05 Jun 2011, 23:33

Puh ist das schwierig. Aber es nützt ja nichts.

Also kurz und knapp: Bewerbung find ich richtig gut und die Stellungnahme habe ich auch gelesen.

Nach langer Überlegung muss ich mich in Bernds Richtung drehen, denn so ganz werde ich aus Dir nicht schlau.
Klar Du hast Ziele, siehe Setteilliste, Du hast auch ne fette Amada von Chars und scheinbar auch Bock aktiv Dofus zu zocken.
Nur bezweifel ich, dass gerade die DH die richtige Gilde für Dich ist.
Die Sache würde sicherlich anders aussehen, wenn Du nur 1 oder 2 Twinks hättest aber gleich 7 Chars halte ich für arg krass.

Ich stimme für ein Nein!

Der Grund ist dieser, dass ich vermeiden möchte, dass DH eine Twink-Ablagestelle wird. In diesem Moment vote ich dann doch eher für jemanden, der sich nicht ganz so gut präsentiert aber nur einen Char hat und dementsprechend die ganze Gilde an diesem Char zu 100% teilhaben lassen möchte.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Jun 2011, 00:17

Vorsichtige Enthaltung von mir...die Bewerbung ist gut aber ich sehe das wie Lilli und Spoil und befürchte das die 7 Twinks einer Beteiligung anderer Spieler im Wege stehen könnten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Jun 2011, 00:22

... also, nach nem kleinen Gespräch mit Geno und der netten Erklärung im RH klingt die Sache für mich etwas besser. Ich hatte vorher bei der Bewerbung das Gefühl mir wird etwas vorenthalten. Das habe ich jetzt nicht mehr.

Mit den vielen Twinks von Geno habe ich kein Problem, weiß aus eigener Erfahrung, wenn man so lange dabei ist, sammeln sich einfach viele Twinks an. Man will ja auch mal alleine was machen, was man alleine nicht schafft (:O). Mein Problem waren die vielen Gilden, denn viele heißt keine richtig. Denke aber das Geno sich dazu gut erklären konnte und in meinen Augen sollte er die Chance auf eine Probezeit bekommen. Nicht zuletzt, weil er sich viel Mühe gibt. Siehe erklärende PNs an alle Kritiker, erklärende Ergänzungen und die Anfragen an Qajal im Vorhinein. Er macht auch einfach einen netten und erwachsen Eindruck.

Also, obwohl ich es hasse meine Meinung zu ändern(grummel), bin ich nun für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Jun 2011, 10:51

nach der pn bekommst du ein ja von mir. mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Jun 2011, 13:52

Ich gebe nun ebenfalls ein Ja für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Di 07 Jun 2011, 01:24

Anmerkung:
Nachdem ich deine interne Nachricht gelesen habe, bleibe ich dennoch bei meinem Vorbehalt. Dir sei aber gesagt, dass dies eine Reflektion EINER Stimme ist. Hier wird -man mag mich korregieren- keiner ausgeschlossen, wenn die Mehrheit (Stichwort: Demokratie Wink ) dafür stimmt. Der Beschlussfindung werde auch ich mich fügen Wink

lG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   Di 07 Jun 2011, 01:45

2/3 Mehrheit um genau zu sein. Ob Demokratie einem %-Satz unterworfen sein soll sei mal in den Raum gestellt, hier ist dem so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Genokiller [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: