StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wilhelm-Tell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:02

moin moin leeve lüüt,

(übersetzung) hallo liebe leute! Very Happy

ich bin Wilhelm-Tell aus der gilde "Silent-Hill"
ich bin zwar kein ausgeschriebener diplomat, aber habe heute ein mitglied aus eurer gilde kennen gelernt. "Qajal"

ich würde vorschlagen, wir führen eine friedliche koexistenz beider gilden durch.
wir sind beide noch im wachstum und können nur von einander profitieren.

MfG

tell (der mit moin oder moinsen antwotert!) Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:11

Da Silent Hill nicht gerade eine überlaufene Gilde ist und wir dazu sowieso irgendwie friedlich, glaube ich, war die friedliche Koexistenz auch vorher schon da. ^^ Oder meinst du speziell einen Nicht-Angriffs-Pakt? Oder möchtest du weiteren Begegnungen mit Hopies vorbeugen? Kaputtlachen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Wilhelm-Tell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:43

ich persönlich finde jegliche angriffe auf percs doof-blöd-sinnlos!
aber wir können gern den eh schon betehenden stutus quo beibehalten Smile
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es ein forumk unserer gilde gibt, aber ich werde versuchen, ein evtl. zustande kommendes abkommen in unserer gilde zu verbreiten.
garantie ist ausgeschlossen, da man immer irgendwelche deppen drin hat Embarassed für die man sich schämen muß.
greeetz
W-T aka arthur-dent aka wetterwachs

aber eigentlich eher
ursi Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:47

Zitat :
da man immer irgendwelche deppen drin hat, für die man sich schämen muß.

Sicher, dass du in der richtigen Gilde bist? Und schön, unser Smiley-Pool, ne Lob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Wilhelm-Tell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:51

Zitat :
Sicher, dass du in der richtigen Gilde bist? Und schön, unser Smiley-Pool, ne Lob

ja, bin ich, oder seid ihr etwa deppenfrei? würd mich wundern!! Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 02:56

Wir sind nicht fehlerfrei, nicht immer einer Meinung, aber Deppen? Ähm Bauarbeiter Gewissen ... Nee. Sommer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Wilhelm-Tell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 03:01

cell a brie ( wie der franzose sagt >.<.)
wer ist schon fehlerfrei?? kenn persönlich keinen Fratze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 07:49

Wilhelm-Tell, dich kenn ich doch noch von früher...kennst du nicht auch Dressi? Irgendwas klingelt da bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilhelm-Tell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   Di 17 Mai 2011, 12:44

klar, wer kennt dressi nich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"   

Nach oben Nach unten
 
friedliches nebeneinander mit "Silent-Hill"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Update vom 06.04.2017 - Neue Questreihe "Die Bunny Hill Show" (schließt am 19.04.2017)
» Büsche
» Bäume gehen immer ein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: