StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dressurtrainerin
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Weiblich Alter : 41
Mainchar/Lvl : Dressurtrainerin
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 22:53

Hallo allerseits!

Ich heiße eigentlich Tanja und habe vor Jahren Dofus gespielt.
(Ja, so wie Jovi, den kenne ich auch ^^)
Ist aber Zufall, das wir beide uns "kurz" hintereinander melden. Also bitte keine Gerüchte ! Very Happy
(Obwohl wir aus der selben Stadt sind und auch NWN zusammen gespielt haben damals)

Aber wieder zurück zur Bewerbung, ich hab erstmal ein Monatsabo, entweder mach ich danach ein Jahresabo oder höre wieder auf. Wäre sehr schön, wenn ich diesen Monat mit euch verbringen könnte, als beiderseitige Testphase.

Dark Hope ist ja groß und stark geworden, sogar der Mindestlevel ist auf 100... ohne meine alten Freunde habe ich wohl kaum eine Chance hier pale

Level 108 *reicht gerade mal so knapp*
Alter: 35 Jahre

Dressis Charakterseite könnt ihr euch hier anschauen.

(Klasse/Skillung/Set/Berufe/Gesinnung) ->
Dressurtrainerin Osa, Int/Vit Set? schön wärs! ^^ paar könig. gelax set teile
Berufe: Fischer, Bauer, Bäcker
Gesinnung: heimlicher Brak im Herzen ^^ offiz. Bonta, weil damals bei DH keine Braks gewünscht waren

Bisherige Gilden, Erfahrungen dort, Austrittsgründe ->
Dark Hope (Dressi), Draconia (Fallout-Girl, Sram) beide sind nicht selbst ausgetreten, hab aufgehört.

-> Twinks? Sind diese bereits in anderen Gilden?
Ja, soll ich die alle aufzählen? Keiner ist in einer Gilde.

-> Warum möchtest du zu Dark Hope? Wen kennst du von uns? Hast du dich auch woanders beworben?
Wegen Emme, Goldmaid, Skadi, Gelber, Cloue, Indy und wer noch von den "alten" da ist.
Die Reihenfolge der Nennung ist keine Wertung Wink

-> Haben andere Personen Zugriff auf deinen Account? Wer?
Nein, keiner.

-> Besitzt/Benutzt du Skype/Teamspeak?
Auch nein.
-> Zustimmung zum Regelwerk!
Selbst verfreilich ^^

altes Foto:


Mir ist schon bewußt, das diese Bewerbung nicht so toll wie die von Jovi ist.
Aber lieber erzähle ich es euch direkt in Dofus. Fragt mich einfach oder sagt was euch nicht gefällt.

Liebe Grüße,
Tanja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 23:04

Oi, das ist aber eine Überraschung ...

Ich machs kurz: Kenne dich nicht, aber irgendwie doch, Bewerbung ist ansprechend, blabla, mein Dafür haste.

Freue mich, dich kennenzulernen pig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 23:09

huhu

sehr schöne bewerbung muss ich sagen,kene dich auch noch nich......von mir hast ein **JA** Wink Wink Wink

Gritz Mrmadlock........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 23:20

steht doch alles drin Laughing ...ich mach es kurz....auch von mir ein JA

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 23:21

Hallo.
Ich kenne dich auch nicht.Die Bewerbung ist an und für sich ok.
Ich enthalte mich meiner Stimme (obwohl ich eher zu nem Nein tendiere).
Alte Member von "damals" mögen zwar gern gesehen sein von einigen,jedoch hab ICH Jovi nur 2 mal on erlebt seit seiner Bewerbung.
Das mag auf dich vielleicht nicht zu treffen,und ich hoffe das erklärt ein wenig meine Bedenken.

Lg



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Apr 2011, 23:36

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 00:18

Dressü muss rein in die Stube, aber nur unter der Voraussetzung, dass Fauli auch mitkommt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 07:36

Na aber sicher doch^^

Auch wenns vielleicht erstmal nur für einen Monat ist, aber wir können Dressi ja nicht ohne Dach überm Kopf lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 15:45

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung   Do 14 Apr 2011, 15:50

Ich enthalte mich.
Die Bewerbung ist knapp aber völlig okay, die mögliche Absicht eines nur 1-monatigem Aufenthalts in DH hält mich aber davon ab mit "Dafür" zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 16:06

Ich geb mein Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 17:15

An sich ist das eine schöne Bewerbung. Das einzige was mir zu denken gibt ist, dass die Bewerbung allein schon 2(?) Wochen offen ist, damit jeder seine Meinung schreiben kann. Bis du in die Gilde aufgenommen ist ist der Monat schon halb vorbei. Deshalb gebe ich vorerst eine positive Enthaltung ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 18:59

Emme schrieb:
Na aber sicher doch^^

Auch wenns vielleicht erstmal nur für einen Monat ist, aber wir können Dressi ja nicht ohne Dach überm Kopf lassen.

So isses...

Und wie ich dat Dressi kenn, macht die eh länger als nen Monat Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 20:44

Ich will mich nicht quer stellen und enthalte mich erstmal bei dieser Sache. Soll aber nicht heissen, dass ich mich nicht freuen wuerde einen weiteren Osa in der Gilde begruessen zu koennen. I love you


Dee schrieb:

Alte Member von "damals" mögen zwar gern gesehen sein von einigen,jedoch hab ICH Jovi nur 2 mal on erlebt seit seiner Bewerbung.


Ist Jovi ueberhaupt noch in der Gilde? Hab ihn gar nicht in der Liste gefunden. Question Exclamation Question

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 21:02

ich enthalte mich auch, würd dich aber gern ingame kennen lernen und lass mich dann möglicherweise noch beinflussen Smile Med dich doch mal ingame Leveltechnisch pass ich auch noch mit am Bessten zu dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 14 Apr 2011, 22:10

Deine Bewerbung ist ok, der Schnuppermonat wird eh verlängert wenn Du uns kennenlernst....
Von mir einmal ein JA...

Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Dressis Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: